[Arrival]: BIODERMA Sébium Pore Refiner

     Das, worauf ich mich schon seit ca. einer Woche gefreut habe, lag heute in meinem Briefkasten.
Jeee!


Ein netter Brief mit beigelegter Broschüre, dem Produkt und zwei Proben vom Sensibio H2O

     Ich freue mich schon sehr auf die Testphase des Bioderma Sébium Pore Refiners, die am Montag beginnt. In den nächsten Wochen werd' ich Euch dann einen ausführlichen Bericht über das Produkt online stellen.


<3

7 Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Na, mal gucken ob es deine Poren feiner macht... ;)

    Liebst, Anni

    von

    http://fashionfika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bin sehr sehr gespannt auf deine Review. Finde das Produkt an sich sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Testen
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Testen ♥
    Ich freue mich auf den Bericht!

    AntwortenLöschen
  6. Wow ;)
    Ich hoffe du hattest viel spaß beim testen <3

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥