[Gewinnspiel]: Nikkis Blogworld

     Heut' nicht wirklich in eigener Sache:
Ich wollt' Euch kurz davon berichten, dass die lieben Nikki und Angelique auf Nikkis Blogworld momentan ein Gewinnspiel veranstalten.
Und ich kann Euch sagen, da sind so einige tolle Produkte mit dabei, die Ihr gewinnen könnt!

     Also auf, auf! Werdet Leser und habt die Möglichkeit auf dieses tolle, von den Mädels zusammengestellte Set!
Tolle Produkte, wie ich finde!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.März 2014 um 24 Uhr!!!


<3

2 Kommentare:

  1. bin schon ewwwwwwwwige Followerin von Niccis Blogworld! Sollte doch mal bei ihr vorbei schauen, da sind ja tatsächlich tolle Produkte dabei. zum Shampoo und zum Lidschatten würde ich ja schon gar nicht nein sagen können:D schaue mal direkt vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Wow da sind echt tolle Produkte dabei :)

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥