[Review]: Annayake Rouge à lèvres soin #11 dynamique [Go for it!]

     Bereits zu Beginn des Jahres habe ich Euch eine Review zu einem der Weihnachtsgeschenke meiner Mutter versprochen. Heute kommt sie nun.

Mein Schmuckstück
     Produktbeschreibung:
Rouge à lévres soin/pflegender Lippenstift
Nuance: #11 dynamique

Dieser Lippenstift verbindet satte Farbe mit zarter Pflege. Pflanzliche Öle und Vitamin E sorgen für eine geschmeidig cremige Textur und die seidigen Farbpigmente sorgen für außergewöhnlich lange Haltbarkeit. Ein pflegender Lippenstift, der Ihren Mund in den Mittelpunkt rückt.



     Meine Meinung zum Produkt:
Wie ich bereits sagte, war dieser pflegende Lippenstift Teil meines Weihnachtsgeschenks meiner Mutter. Ich habe mich sehr über Diesen gefreut, da ich eine große Schwäche für rote Lippenstifte habe und Annayake einer meiner liebsten Marken sind. Ich habe sofort meine Hand bemalt, um die Farbe zu betrachten und freute mich dann noch mehr, da ich feststellen durfte, dass es ein blaustichiges Rot ist.
   Zur Handhabung:
Da er wirklich sehr stark pigmentiert ist, würde ich bei diesem pflegenden Lippenstift definitiv einen Lippenpinsel verwenden, wenn er nicht allzu ausdrucksstark sein soll. Er lässt sich super auf den Lippen verteilen, sowohl in Natura als auch mit Hilfe des Lippenpinsels. Man hat bereits beim Auftrag das Gefühl einer Art Pflege auf den Lippen.
#11 dynamique nach Auftrag
#11 dynamique ca. 4 Stunden nach Auftrag
   Zur Qualität/Haltbarkeit:
Ich bin restlos begeistert von dem guten Stück. Er ist hoch pigmentiert, blaustichig (was von Vorteil ist, da Diese die Zähne aufhellen) und hat eine super cremige und pflegende Textur. Selbst nach einigen Stunden bleibt er auf den Lippen und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Er trocknet nicht aus und sieht auch nach 8 Stunden (ich habe ihn insgesamt ca. 10 Stunden auf den Lippen gelassen) natürlich und frisch aus. Nach einingen Stunden ist er schwächer sichtbar, aber hinterlässt kein komisches Gefühl auf den Lippen. Natürlich darf man je nach Situation nicht vergessen, nachzuziehen. Ich verlange von solch einem Lippenstift dieser Preisklasse, dass er selbst nach dem Rauchen und Trinken auf den Lippen bleibt und nicht sofort auf dem Glas verschwindet. Dies klappte ganz gut. Nach ca. 4 Stunden habe ich ihn mir nochmals angeschaut und konnte nur einen sehr leichten Schwund feststellen können. Während meiner Reinigungs-Routine habe ich festgestellt, dass mein Lippen immer noch weich und überhaupt nicht ausgetrocknet sind. Kussecht ist er nicht, was nach meiner Meinung aber auch der einzige Minus-Punkt ist.

     Im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert von diesem Schatz, weshalb ich mir auch direkt nach Weihnachten noch einen Zweiten erhamstert habe, da diese Nuance uns wohl in Zukunft leider verlässt und nicht mehr im Standard-Sortiment erhalten bleibt. Wenn Ihr noch einen blaustichigen, ausdrucksstarken und dazu noch pflegenden roten Lippenstift sucht, dann ist Dieser wirklich genau richtig.


     Habt Ihr Annayake-Produkte? Wie findet Ihr Diese?


<3





Kommentare:

  1. So, auf ein Neues... :D
    Ich hatte bis jetzt nur Parfum von Annayake. Aber der Lippenstift ist ja wirklich Hammer.
    Ich bin eigentlich mehr so der Pinktyp, aber das Rot sieht echt richtig schön kräftig aus.
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, der Lippenstift sieht ja gut aus :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja super. Den muss ich mir unbedingt anschauen :o !!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich toll aus, vor allem ist das ein Traum wenn er so lange hält!
    Die Marke war mir bisher unbekannt werde ich mir aber definitiv anschauen :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, aber hast du die Bilder Abends gemacht? Die Qualität ist nicht grade schön und verfälscht somit die Farbe des Lippenstiftes so wie des Swatches. Das wäre mein einziger Kritikpunkt, ansonsten ist alles okay.
    Liebe Grüße
    Crissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir widersprechen :).
      Ich finde, dass gerade der Swatch und das Bild, was ich nach ca. 4 Stunden gemacht habe, sehr gut die Farbe widerspiegeln. Das Bild direkt nach dem Auftrag ist ziemlich dunkel, das stimmt, aber sonst erkennt man die Farbe sehr gut ;).

      <3

      Löschen
  6. Ohh ja, die kleinen Lacke sind toll :D Wie alle Nagellacke :'( Ich hab mehr als ich je im Leben verbrauchen könnte...
    Der rote Lippenstift ist übrigens auch ganz toll, ich mag rot sehr. Leider bin ich da viel zu untalentiert im Umgang mit Lippenstift.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben und vor allem ausführlichen Kommentar :)
    Ich habe bei Zara in der tatsächlichen Bauabteilung gearbeitet, ich war dafür zuständig die Mängel die beim Bau von neuen Filialen entstehen an die entsprechenden Firmen weiterzuleiten etc. Also wirklich Bauarbeiten ;)

    Wow, deine Haare haben dann ja auch schon ordentlich was mitgemacht! Die Dauerwelle die dir fehlt hatte ich übrigens mit 11 (!!!!) dank meiner Mutter -.- Die fand ja Locken sooo niedlich. Purer Hass sag ich dir!!

    Der Lippenstift sieht übrigens klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Review , tolle Lippen und toller Lippenstift..! Ich habe viele Pflegeprodukte von Annayake, aber ich sollte mir mal die Lippenstifte mal genauer anschauen :) Danke

    LG ela

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥