[Dress to Impress]: She's a lady!

     Dieses Outfit schreit doch förmlich nach: Frau von Welt!


* Kleid mit Zierknöpfen - Melrose - ca. 20€
* Clutch in schwarzer Reptiloptik - Buffalo - ab 40€
* Bolero mit Ärmeln aus Spitze - Even&Odd - ca. 23€
* Peeptoe Pumps - Sacha - ca. 45€
* Ohrstecker mit Steinen - Unique - ca. 52€
* Armband mit Zirkonia - Unique - ca. 50€


Gesamtwert des Outfits: 230€


     Dieses Outfit ist preislich gesehen echt erschwinglich. Auch bei Diesem könnt' Ihr meine Schwäche für High Heels sehen. Trotz einer stolzen Größe von 1,81m, trage ich sie oft und gern. Einige Schätze dieser Kategorie werden sicherlich in diesem Jahr einen Platz in meinem Zuhause finden. Ich finde den Stil des Kleides traumhaft schön. Er betont die weibliche Silhouette so wunderbar. Der Spitzen-Bolero, die Clutch und die Peeptoe Pumps in Kombination geben dem Kleid noch das gewisse Etwas und runden es ab. Da die Knöpfe des Kleides goldfarben sind, habe ich mich natürlich auch für Schmuck in Gold entschieden.
     Wer möchte denn nicht ab und zu Dame sein?!


<3

3 Kommentare:

  1. wow mir gefällt das Kleid echt sehr gut! :)Schönes Outfit :) Lieben Gruß
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schönes Outfit.
    Ich selber könnte auf Highheels keine 10 Minuten laufen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schönes outfit, aber die Tasche gefällt mir nicht so
    schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥