[Review]: Primark Beauty Sultry Lashes [Go for it!]

     Ich hatte Euch ja bereits hier schon von meinen Erfahrungen in Bezug auf falsche Wimpern, speziell Denen von Primark Beauty berichtet und Euch gesagt, dass ich auch noch eine weitere Variante Dieser gefunden habe, die man auch im Alltag verwenden kann, da sie nicht so auffällig und dramatisch wirken.


     Produktbeschreibung:

1x falsche Wimpern
1x Klebemittel
Preis: 1,50€

Die Wimpern sind lang und sehr schön geformt. Sie bestehen nicht aus Echthaar!



     Meine Meinung zu dem Produkt:

Wie Ihr bereits hier lesen durftet, bin ich ja vollends begeistert von Qualität, Handhabung und dem Tragegefühl dieser Schätze, weshalb ich Euch in dieser Review eigentlich nur einige Fotos bereitstellen wollte, damit Ihr auch diese Wimpern sehen und Euch ein Bild davon machen könnt.

     Auch diese False Lashes sind super in der Handhabung, halten einen gesamten Tag und bewegen sich wirklich keinen cm. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Primark-Wimpern zu diesem Preis mich so hätten umhauen können, wie sie es nun wirklich tuen. Der Vorteil bei dieser Ausführung ist einfach, dass man sie auch am Tage verwenden kann, ohne dass wirklich ersichtlich ist, dass es nicht die Eigenen sind, sondern lediglich angebrachte Wimpern. Ich werde, seit ich sie tagsüber trage, oft auf der Straße oder in der Bahn/im Bus gefragt, welche Mascara ich denn verwende. Wenn ich diesen Damen dann erzähle, dass es False Lashes sind, kommen zunächst unglaubwürdige Blicke, bis ich sie dann auffordere, näher an's Auge zu gehen und auch anzufassen, um sich selbst zu überzeugen.


     Ich hoffe, ich konnt' Euch auf den Geschmack bringen, es auch mal auszuprobieren! Wer von Euch trägt des Öfteren False Lashes? Zu welchen Anlässen? Von welcher Marke?


<3



Kommentare:

  1. Also das Ergebnis überzeugt auf jeden Fall!
    Ich hab mich selbst noch nicht rangetraut, stell es mir schon extrem schwer vor die richtig anzubringen :/
    Gibt es noch andere Marken zB aus der Drogerie die du empfehlen kannst auch von der Haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also aus der Drogerie hab' ich bislang noch kein einziges Wimpernpaar getestet :(. Das kommt aber auch noch ;).
      Aber ich höre immer wieder, dass die lenilashes von kosmetik4less.de super sein sollen. Sind auch aus Echthaar, also auch noch wesentlich natürlicher wirkend und sind spottbillig im Vergleich zu anderen falschen Wimpern aus Echthaar.

      Ich hoff', ich konnt' dir da etwas helfen :).

      <3

      Löschen
  2. Falsche Wimpern habe ich noch nie benutzt.. Aber sie sehen wirklich klasse aus! Hätte ich bei einem Primarkprodukt ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet..

    AntwortenLöschen
  3. Verwändest du auch den Primark Kleber oder einen anderen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde der DUO Kleber aus den USA mitgebracht, weshalb ich seither nur noch den verwende. Bin damit auch sehr zufrieden.
      Aber ich komme auch sehr gut mit den beigefügten Klebern zurecht, weshalb ich mir den DUO Kleber wohl nicht nachkaufen werde :).

      Du müsstest es wirklich selbst ausprobieren.

      <3

      Löschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥