[Arrival]: Charisa Lashes

     Sie sind da! Meine zwei Paar False Lashes samt Wimpernkleber von charisa.de sind grad' angekommen!


Hier ein Vorgeschmack auf meinen baldigen Bericht:


     Ich werde die Lashes und den Wimpernkleber ergiebig testen und Euch bald davon berichten! Ich freu' mich :)!


<3

Kommentare:

  1. Ich bin mit falschen Wimpern wirklich extrem unbegabt, ich wünschte ich könnte damit umgehen :D
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mitmachst :) http://lauralvs.blogspot.de/2014/02/11-fragen-liebster-award.html
    lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt Übungssache.
      Klar gibt es Leute, die das Glück haben und auf Anhieb die Wimpern super anbringen können, dazu gehöre ich.
      Aber mit etwas Übung wirst du das auch hinkriegen.

      Empfehlen würd' ich dir jedenfalls, dass du dich zunächst an die Materie herantastest, bevor du falsche Wimpern für ein bestimmtes Event anbringst und es am Ende zu einem Desaster wird (Wimpern fallen ab, kleben nach einiger Zeit nicht mehr, verrutschen).


      Leider wurd' ich bereits nominiert und habe den TAG mitgemacht :(.


      <3

      Löschen
  2. Ich würde so was gar nicht brauchen :D Auf meine Wimpern war schon immer jede der Frauen in meiner Umgebung super neidisch. Die sind lang und schwarz :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja echt gespannt. Die falschen Wimpern sehen bei dir immer so toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥