[Review]: LIERAC Démaquillant Douceur Mizellen Reinigungswasser

     Ich hatte Euch vor einiger Zeit erzählt, dass ich ein tolles Päckchen von LIERAC erhalten habe. Heut' erzähl' ich Euch von einem der darin enthaltenen Produkte.


     Produktbeschreibung:
Das Reinigungswasser mit Flachsblüten- und Malvenextrakten beruhigt empfindliche Haut und sorgt durch die Mizellen-Technologie für eine sanfte und unkomplizierte Reinigung ohne Wasser.

Perfekte Reinigung. Frische und beruhigte Haut.
* LIERAC Ecoskin-Komplex (pflanzlicher Honig & probiotischer Komplex) schützt und stärkt die empfindliche Hautflora.
* Flachsblüten- und Malven-Extrakte beruhigen die empfindliche Haut.
* Sanft reinigende Wirkstoffe.
* Ohne Alkohol. 

     Meine Meinung zum Produkt:
Ich habe das LIERAC Mizellen Reinigungswasser immer nach meiner täglichen Reinigungs-Routine als Zusatz verwendet. Es fühlt sich zunächst sehr angenehm auf der Haut an und hat einen schönen, blumig-leichten Duft. Nachdem ich mit dem Wattepad, welches ich mit dem Reinigungswasser beträufelt habe, durch mein Gesicht fuhr, merkte ich, dass sich noch ein Rest MakeUp auf dem Wattepad befand. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ja viel über Mizellen Reinigungswasser gelesen habe, aber nicht wirklich an seine Wirkung glaubte. Man sagt dem Wunderwasser ja nach, dass es auch den allerletzten Rest aufspürt, der mit herkömmlichen Reinigungsmethoden nicht vom Gesicht entfernt wird und dies kann ich nun bestätigen. 
Meine Haut hat weder auf das Reinigungswasser reagiert, noch gab es anderweitige Vorkommnisse. 
Im Internet findet man das Reinigungswasser von LIERAC ab 12,59€ (200ml).

   
     Ich habe wirklich keinen einzigen Kritikpunkt in Bezug auf das LIERAC Démaquillant Douceur Mizellen Reinigungswasser und bin wirklich begeistert davon. Es hält, was es verspricht: es entfernt den letzten MakeUp-Rest vom Gesicht, die Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch und gefplegt an und der Duft ist wirklich toll (subjektive Wahrnehmung!). Das Einzige wäre vielleicht der Preis, der sich im mittelpreisigen Segment befindet.

     Leider habe ich das BIODERMA Sensibio H20 nicht getestet, weshalb ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.

<3
 

Kommentare:

  1. Hab von diesem Produkt noch nichts gehört, aber scheint ja toll zu sein. Ich benutze allerdings keine Reinigungswasser, da ich meist schlecht drauf reagiere.

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klingt interessant. Ich nutze derzeit das Bioderma, habe mir einen Vorrat in Frankreich gekauft :) Aber die Marke Lierac spricht mich auch sehr an, habe von denen bisher noch nichts genutzt :)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar!
    Die richtigen Leute für eine Griechenlandreise kenne ich schon mal nicht.. Was wären denn die richtigen Orte, kennst du da was? :)
    Sizilien ist auch wunderschön, aber ich liebe griechisches Essen so sehr.. :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte dieses Produkt auch noch gar nicht. Ich habe im Moment die von Bioderma im Test. Aber erst seit zwei Tagen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Bin gespannt ob das so bleibt.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. hört sich gut an, wäre mir dann aber wohl doch zu teuer

    AntwortenLöschen
  6. wäre mir zu teuer, sieht aber auch nicht schlecht es :)

    AntwortenLöschen
  7. Von der Marke hab ich noch nie gehört. :)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich habe gute Erfahrung mit günstigen Versionen gemacht und muss sagen, dass ich das obige Produkt viel zu teuer finde. :|

      Löschen
  8. Das Produkt hört sich gut an: Von Lierac habe ich noch nie was gehabt, ausser vielleicht mal Pröbchen.
    Ich glaube ich werde es mal testen und einen Vergleich zum Bioderma machen. Bioderma liebe ich ja wirklich, vorallem zum abschminken vom AMU.
    Das Loreal ist auch okay, aber ich hab festgestellt das ich davon mehr brauche und es somit teurer ist als Bioderma.

    Viele Liebe Grüsse, Britta :)

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥