[Arrival]: Lierac & Phyto

     Mich erreichte gestern ein ziemlich großes und liebevoll verpacktes Päckchen aus dem Hause Alès Groupe.




     Ich hatte ja bereits hier etwas über eines der Produkte aus dem Hause berichtet, worauf meine Haut aber leider sehr aggressiv reagierte. Nina von LIERAC hatte mir nach Veröffentlichung meiner sehr knappen und leider negativen Review angeboten, ein anderes Produkt zu testen, was meiner Haut mehr zusagen würde.

     Was in dem total liebevoll verpackten Karton enthalten ist, wie ich auf die Produkte reagiert habe und was ich sonst noch dazu sagen kann, wird erst in meiner ausführlichen Review bekannt gegeben ;).
Geduldet Euch ein wenig! Die Review folgt in naher Zukunft.


<3

Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt darauf :-)
    LG nikki

    AntwortenLöschen
  2. Hi , ich bin Lea von http://jole2327.blogspot.de/ :)
    & ich habe dich für den Liebster Award Tag nominiert, ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt nett von ihr. Die meisten Firmen reagieren gar nicht, wenn man etwas negatives geschrieben hat. Das finde ich immer sehr schade, weil man ja seine eigene Meinung wieder gibt und die ist nun mal nicht immer positiv.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen! :)

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥