[Arrival]: uma cosmetics

     Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als mir der Postbote gestern eine Sendung in die Hand drückte. Zunächst war ich etwas verwirrt und wusste nicht wirklich, was es ist. Bei näherer Betrachtung sah' ich den Absender: INTERCO cosmetics GmbH.
Ich wurde von der lieben Solveig im Vorfeld gefragt, was ich denn am liebsten testen würde, woraufhin ich 4 Produkte nannte. Umso überraschter war ich dann, als ich die Sendung öffnete und mir 15 Produkte entgegensprangen.


Bessere Bilder folgen in den einzelnen Beiträgen. Der wunderschöne Blush fehlt hier, weil er zerbröselt ist und ich noch eine Lösung dafür finden muss ;).
     Ich habe mir vorgenommen, in der nächsten Woche immer jeweils einen Beitrag zu jeder Produktkategorie zu schreiben, in dem ich Euch ausführlich und wie immer ehrlich von meinen Erfahrungen zu jedem Produkt berichte.


     Ich bin mehr als gespannt auf die Testphase!!!

<3

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Paket.
    Uma durfte ich auch testen und ich muss sagen mir haben die Produkte echt gut gefallen :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Paket. Ich hab auch ein paar UMA Produkte hier, muss mal meine Review endlich abtippen. Sind gute Sachen dabei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh so ein großes paket. freu mich für dich :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich allerdings auch überrascht :)
    Viel Spaß beim Testen!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Paket was du da erhalten hast.
    Bin gespannt wie die Sachen so sind <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein besseres Bild hätte ich mir auch von dem gesamten Paket gewünscht. Ich finde man erkennt eigentlich nichts darauf :( Schade, es wäre bestimmt ganz interessant gewesen.

    Liebe Grüße
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die eigentlichen Berichte zu den Produkten und auch Bilder folgen ja, wie ich es sagte, noch in den einzeln Berichten folgen.


      <3

      Löschen
  7. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, dafür bin ich aber um so gespannter auf die Tests! :)
    Richtig cool, dass du 12 Produkte statt 4 bekommen hast!

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥