[Review]: Primark Beauty Full Look Lashes [Go for it!]

     Ich hab' heut' eine Review zu falschen Wimpern.


     Produktbeschreibung:

1x falsche Wimpern
1x Klebemittel
Preis: 1,50€

Die Wimpern sind sehr dicht und lang, was selbstverständlich zu einem etwas unnatürlichen Ergebnis führt, jedoch einen sehr dramatischen und aufregenden Look schafft. Zudem bestehen sie nicht aus Echthaar!


     Meine Meinung zum Produkt:

Wie es zur Anschaffung kam: 
     Ich muss dazu sagen, dass ich vor diesen Wimpern, welche ich mir Mitte Dezember und eigentlich nur zum Probieren gekauft habe, nie zuvor mit falschen Wimpern hantiert habe. Von Natur aus habe ich recht kurze bis mittellange Wimpern, weshalb ich bislang auch immer versuchte, viel Mascara in Bezug auf Länge zu verwenden. 
     Silvester stand vor der Tür und ich brauchte sowieso meine Kosmetiktücher von Primark, weshalb ich etwas in der Beauty-Abteilung verharrte. Dort fand' ich dann diese Wimpern und nahm sie einfach mit. Für den Preis kann man's ja mal probieren.
     Am Silvester-Abend holte ich diese Wimpern heraus, ich hatte damals keinen separaten Kleber gekauft, und versuchte diese Wimpern auf mein Augenlid anzubringen, was erstaunlicherweise super klappte, auch mit dem beigefügten Kleber, mit dem irgendwie 99,9% der Frauen nicht klar kommen (kann ich irgendwie nicht verstehen oO). Scheine da vielleicht ein Naturtalent zu sein.
     Sie hielten den gesamten Abend und die ganze Silvester-/Neujahrsnacht, also wirklich top!



Zum Tragegefühl: 
Natürlich hat man zu Anfang das Gefühl, einen Fremdkörper auf den Augenlidern zu haben, das werdet Ihr bei egal welchen Wimpern, die Ihr Euch anklebt, haben. Ich muss dazu aber sagen, dass ich die Wimpern nach ca. 20 Minuten gar nicht mehr wirklich bewusst wahrgenommen habe, was ich super finde.

Zur Qualität:
Seit ich sie habe, schmückten sie sicherlich schon 10x mein Augenlid und ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich von der ersten Anwendung bis jetzt mit bloßem Auge keinen Unterschied erkennen kann. Sie sind immer noch in Form und sehen wie neu aus.

Zum Gesamturteil:
Sicher kann man die falschen Wimpern von Primark Beauty nun nicht mit Welchen bestehend aus Echthaar vergleichen, aber dennoch finde ich, dass sie in Bezug auf Preis/Leistung grandios sind. Ich verwende sie mittlerweile sehr oft, wenn ich richtig ausgehe, habe aber auch noch eine weniger dramatische Ausführung gefunden (diese werde ich in einem zukünftigen Beitrag vorstellen!), die ich auch ab und zu im Alltag verwende. Wenn man sich für bestimmte Events falsche Wimpern anbringen möchte, die einen dramatischen Auftritt versichern, empfehle ich Diese definitiv. Was das Anbringen anbetrifft macht Übung wirklich den Meister. Mittlerweile bringe ich sie problemlos ohne Hilfsmittel an, ohne dass man im Nachhinein nachbessern muss. Ich habe mir zudem vor einigen Wochen den DUO Adhesive, der bei Youtubern und Bloggern einen großen Hype genießt. Einen wirklich großen Unterschied zwischen dem beigefügten Kleber und dem DUO Adhesive konnt' ich nun nicht wirklich feststellen, aber wie ich bereits sagte, schein' ich da ein kleines Talent im Ankleben der falschen Wimpern zu sein. Beide haben die Wimpern gleichgut befestigt und hielten gleichlang.


     Sehr gern würd' ich mir auch die lenilashes anschaffen, die beispielsweise aus Echthaar sind, um einfach einen Vergleich zu haben.


    Wenn Ihr noch keine Erfahrung mit False Lashes habt, diese aber sammeln möchtet, dann leg' ich Euch Diese definitiv an's Herz. Bei dem Preis könnt Ihr nichts falsch machen! Wenn Ihr jedoch bereits Erfahrung habt, würde mich sehr interessieren, welche Ihr am liebsten verwendet?


<3

Kommentare:

  1. Hm das hört sich sehr interessant an. Ich habe noch nie falsche Wimpern ausprobiert. Aber bei meinem Talent würde das glaube ich auch nichts werden ;-)
    Lg Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich hier keinen Primark :(
    Aber zum Thema Kleber, ich nutze diesen neuen, schwarzen von Catrice aus der False Lash LE, und finde den suuuper!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja echt lange ;-)
    Aber zum weg gehen bestimmt ganz gut. Wollte mir auch immer mal welche kaufen, aber bis jetzt habe ich mich nicht rangetraut.
    Vielleicht schaue ich sie mir das nächste mal genauer an :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Review & Tragebild. Das sieht echt suuuuuuuuuper aus.
    Ich habe leider immer Probleme damit, die anzubringen. Dabei würde ich die so gerne mal tragen um Fotos zu machen oder feiern zu gehen :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie falsche Wimpern getragen, würde es aber gerne mal ausprobieren. Aber ich denke ich werde diese mal ausprobieren.
    Kann man diese Wimpern evt auch auseinander schneiden??? So das m an z.B nur welche am Ende des Wimpernkranzes hat?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Diese False Lashes stehen dir echt gut. Ich komme mit Wimpernkleber leider einfach nicht klar. Schon oft versucht =/

    Vielen Dank auch für den süßen Post, hast mir ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert =D
    Ich bleibe dir gern als Leserin beibehalten und würde mich natürlich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust =D

    Alles Liebe,

    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  7. Sehen mega an dir aus! Ich bin leider nicht so ein Naturtalent im Wimpern kleben - bei mir stehen sie an den Seiten immer ab etc. :D
    lg, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Wimpern sehen echt richtig gut aus, ich glaube ich muss die auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥