[Dress to Impress]: Just another shopping day..

     Dies ist mein erster Beitrag der Reihe Dress to Impress. Ich hab' mir für heute einen Shopping Look zusammengestellt, den ich so auch definitiv auf den Straßen Berlins tragen würde:


*Jacke mit Zippertaschen - OAKWOOD - ca. 220€
*Pullover - Promod - ca. 30€
* schwarze Skinny Jeans - G-Star - ca. 110€
* Schlauchtuch mit Totenkopf-Print - Even&Odd - ca. 15€
* Ankle Boots mit Plateau - Buffalo - ca. 90€
* Creolen mit schwarzen Steinen - Promod - ca. 13€
* Armbänder mit verschiedenen Designs - Pieces - ca. 17€
* große Shoppingbag mit Steppungen - Esprit - ca. 70€

Gesamtwert des Outfits: 565€


     Bei Shopping Queen wäre ich bei diesem Gesamtwert leider über dem Budget :).
Das gesamte Outfit hält sich konsequent in einem rockigen Stil, ausgenommen des Basic-Pullovers. Diesen habe ich gewählt, um das Outfit etwas aufzulockern und auch nicht so schwarz-lastig zu lassen. Neben Schwarz - Ja! Schwarz ist für mich eine Farbe! - ist Blau meine liebste Farbe, weshalb ich auch diesen Ton gewählt habe. Das Schlauchtuch mit Totenkopf-Print greift das Thema Rock wieder auf, lässt wegen der unterschiedlichen Nuancen das Gesamtbild aber sehr lässig erscheinen. Aufgrund des Plateaus der Ankle Boots ist der Trage-Komfort super und ich halte es mit solch einer Art Schuh locker 4-5 Shopping-Stunden mit ständigem Hin-und-Her-Rennen aus. 
     Ganz besonders die Ankle Boots in Kombination mit der Jacket haben es mir angetan. 310€ für zwei Teile ist echt viel Geld, aber vielleicht spare ich mal auf diese zwei Schätze.

   
     Haltet Ihr es bei einer Shopping Tour in solchen Schuhen aus?


<3

6 Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    www.madam-imadam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist schön, aber eindeutig zu teuer :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. coole Teile ;) aber auf solche Schuhe würde ich wohl eher verzichten

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Schuhen könnte ich nicht mal 10 Minuten laufen :D
    Aber sonst, tolles Outfit, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Total cool. Gebe Stephanie recht - könnte wahrscheinlich auch keine 10 min mit den Schuhen laufen, aber gerade die sind einfach das Highlight des Outfits. Du bist zu beneiden, wenn du es auf diesen Tretern so lange aushälst *hut-ab* ;)

    Wünsch Dir ein schönes Restwochenende! :)
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mit den Schuhen auch nicht laufen können :-)
    Aber die Zusammenstellung finde ich super.
    LG
    Nikki

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥