[BEHIND THE SCENES] Bonjour..

     Ich möchte Dich herzlichst auf meinem Blog willkommen heißen und hoffe sehr, dass Du, genauso wie ich auf anderen Blogs, das findest, was dich interessiert und inspiriert.
     Ich bin Dijana, 29 Jahre alt und bin gebürtige Hamburgerin mit serbischen Wurzeln. Momentan bastle ich an meiner Masterarbeit im Bereich der Fremdsprachenlinguistik - neben der Musik meine große Leidenschaft: Sprachen und deren Aufbau, Herkunft, Entwicklung.

     Es ist ziemlich unpersönlich, nur einen kurzen Steckbrief mit einigen Eckdaten Und deshalb habe ich mich ich nun hier etwas genauer darauf eingehen, was mich dazu bewog, mit dem Schreiben des Blogs zu beginnen. 

     Ich denke, wie viele andere unter Uns, habe auch ich aus einem bestimmten Grund mit dem Bloggen angefangen. Ich habe etwas gesucht, mit dem ich mich identifizieren konnte. So eine Phase durchlebt jeder öfter, und da bin ich mir sicher, als ein Mal in seinem Leben. Durch das Schreiben habe ich mich oftmals besser gefühlt und das bewog mich, weiter zu machen. 
     
     Die lange Pause trat dann aus Zeitgründen ein - ich habe mein Master Studium in Angriff genommen und habe jegliche Energie dafür gebraucht. Neben dem Studium habe ich gearbeitet und konnte kaum Zeit aufbringen für andere Dinge, wie es das Bloggen war. 

     Ich bereite momentan meine Masterarbeit vor, weshalb ich meine Zeit wieder sehr gut einteilen kann und mich meine eintige Leidenschaft wieder gepackt habe.

     Mittlerweile bin ich gewachsen - neuerdings habe ich auch Instagram für mich entdeckt. Und auch bei Twitter bin ich kräftig am Zwitschern. 

     Ich bin immer noch, seit Beginn dieses Projekts im Bereich Beauty, Trends und Fashion unterwegs, daran hat sich nichts geändert und wird es wohl auch nicht :).

     Mein momentaner Wohnort ist nun wieder meine Geburtsstadt Hamburg, worüber ich sehr, sehr froh bin. Ich bin in letzter etwas rumgekommen. In Berlin gelebt, in Potsdam studiert, dann überraschenderweise nach Bayern, genauer gesagt Ingolstadt, gezogen. Eine kleine Odyssee :).

     Ich freue mich auch, und das ist sehr ehrlich gemeint, über Feedback, Kommentare und natürlich auch Kritik und Anregungen Deinerseits und bedanke mich jetzt schon dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, mein kleines Behind the Scenes zu lesen.

     Weiterhin wünsche ich dir sehr viel Spaß auf meinem Blog.

<3


* Name: Dijana
* Alter: 29
* Wohnort: Hamburg
* Studium/Beruf: Masterstundentin, Fremdsprachenlinguistik, Französisch/Italienisch
* Blogger seit: September '11
* Themen: Beauty, Trends, Fashion