[TAG]: Liebster-Award-Tag


    Heut' melde ich mich zurück aus dem schönen Hamburg! Ich bin endlich bei meinen Eltern und meiner Schwester und meine Pseudo-Semesterferien haben begonnen ;). Ich find' endlich die Zeit, meinen Beitrag zum Liebster-Award-Tag mit Euch zu teilen.
Ich wurde von der lieben Lea getaggt. Danke nochmal an dieser Stelle an dich, liebe Lea :)!

     Regeln:
* Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
* Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat.
* Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
* Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten.Was magst du am liebsten am Bloggen ?



     Die Fragen und Antworten:

Dein Liebling-Produkt aus der Drogerie ?
Oje, das ist schwierig. Aber wenn ich ein Produkt wählen würde, dann meine essence colour&go.

Was würdest du machen, wenn du nur noch einen Tag leben würdest ?
Irgendwie ist der Gedanke ziemlich makaber, aber ich würde diesen Tag gemütlich mit meinen Liebsten verbringen. Ich finde, dass Familie über alles geht und deshalb wäre ich am liebsten bei ihnen.

Magst du lieber Kaffee oder Tee ?
Da kann ich mich leider nicht entscheiden. Das ist wirklich tagesform-abhängig bei mir.

Über welches Geburtstagsgeschenk hast du dich am meisten gefreut ?
Dazu gibt's eine kleine Vorgeschichte: Ich habe mir damals, als ich mein erstes Festgehalt bekam, Ohrringe von Jette Joop gegönnt. Einen der Beiden habe ich verloren und war darüber echt traurig. Meine Schwester und die Mädels haben sich dann überlegt, mir zu meinem Geburtstag die gleichen Ohrringe zu schenken und haben keine Mühen gescheut, um Diese irgendwo noch zu finden (sie waren damals eigentlich ausverkauft). Durch eine nette Mitarbeiterin bei Christ fand meine Schwester dann raus, dass in Hannover noch Welche sind, die dann nach Hamburg geschickt wurden. Ich war wirklich sehr gerührt, dass sich die Mädels so viele Gedanken darüber gemacht haben, dass ich heulen musste, als ich das Geschenk auspackte.

Was war dein schönster Moment im Leben ?
Davon gibt es viel zu Viele, weshalb ich keinen konkreten Moment nennen könnte.

Guckst du Youtube-Videos, wenn ja , wer ist dein/e Lieblings-Youtuber/in ?
Ja, ich schau' liebend gern Youtube-Videos und könnte Stunden damit füllen (was ich auch wirklich tue :P). Meine allerliebste Youtuberin ist daaruum. Ich weiß, sie spaltet die Nation, aber ich finde, dass sie eine der Wenigen ist, die zu 100% authentisch rüberkommt und ihre Meinung frei Schnauze herausposaunt. Den Meisten kauf' ich leider mittlerweile gar nichts mehr ab, weshalb sich die Abo-Zahl drastisch minimiert hat.

Was ist momentan dein Lieblings-Lied ?
Ich hab' momentan zu Viele. Aber, lasst mich überlegen..
Zero Assoluto - Per Dimenticare
Ein tolles, italienisches Lied :).

Dein Fashion No-Go?
Bei Anderen? Die Frage ist echt ziemlich breit gefächert zu beantworten. Was ich ganz schrecklich finde, sind Mädels, die sich ein Kleidungsstück eine Nummer kleiner kaufen, nur damit sie's eine Nummer kleiner haben und dann leider nicht grad' toll darin aussehen (Muffin-Style). Ich kann's einfach nicht nachvollziehen. Gerade, weil ich eine jahrelange Erfahrung im Sales-Advisor-Bereich habe und schon Hunderte von Mädels beraten habe, achte ich sehr darauf. Leider finde ich tagtäglich unzählige Beispiele auf der Straße und frag' mich da jedes Mal, ob diese Mädels/Jungs keine wahren Freunde haben, die sie darauf hinweisen.

Dein Vorbild ?
Meine Großeltern, die leider schon sehr lange nicht mehr unter uns sind.

Was möchtest du 2014 unbedingt machen?
Reisen und mit meiner Master-Arbeit beginnen. Alles andere sind kleine Dinge, die ich im Einzelnen nicht anführen möchte, da die Liste dann ellenlang wäre und sie auch nicht wirklich interessant für Euch wäre ;).


  Ich tagge:
* Swanny
* Miri

   Meine 11 Fragen:
* Wie bist du zum Bloggen gekommen?
* Wie oft bloggst du?

* Schreibst du deine Beiträge vor oder kommen die Posts ganz spontan?
* Welchen Gegenstand aus dem Beauty-Bereich würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
* Promi-Date: Welcher Promi wäre es bei dir?

* Großsstadtkind oder Landei?
* Inwiefern spiegeln deine Blog-Themen dein eigentliches Verhalten im realen Leben wider (Beauty, Fashion, usw.)?
* Shopping: Allein oder mit Beratung?
* Lässt du dich schnell anfixxen? Wenn ja, nenne das letzte Produkt und erzähl' uns deine Geschichte dazu!
* Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?
* Hast du ein Boxen-Abo? Wenn ja, welches ist es?

     
     Leider kenne ich kaum Leute, die weniger als 200 Follower haben, deshalb ist Jeder herzlichst aufgefordert bei diesem Tag mitzumachen, der über den Beitrag stolpert. Lasst mir bitte einen Link in den Kommentaren, damit ich mir Euren Beitrag dann auch ansehen kann :)!


<3

Kommentare:

  1. Yay hab deine Fragen beantwortet liebes :)

    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award-tag.html

    <3

    Miri~

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥