[Unboxing]: brandnooz Box Januar '14

     Grad' kam der Postbote vorbei und klingelte:
Meine brandnooz Box Januar '14 ist da!!!

Die brandnooz Box ist eine Lebensmittel-Box, in der sowohl neue als auch innovative Originalprodukte von beispielsweise Knorr, Bonduelle, Milford oder DeBeukelaer zum Testen enthalten sind.
Es gibt drei verschiedene Arten von Boxen und Preisklassen, die Ihr Euch hier genauer ansehen könnt.

Ich habe eine brandnooz Box erhalten, die 9,99 € kostet und monatlich kündbar ist. Also ist es problemlos wieder abbestellbar, wenn sie Einem nicht mehr zusagt, was in der Boxen-Welt momentan leider in Hülle und Fülle vorhanden, wenn man sich viele Unboxings auf Blogs und Youtube anschaut.
:(


     Was ist in meiner Box?

Die Box geöffnet und noch gut verpackt
Das NOOZ Magazin mit vielen tollen Rezepten und hilfreichen Tipps und ein beigelegter, kleiner Brief mit näheren Infos zu den Produkten und Preisen

Enthalten sind 6 (7, wenn man die goodnooz Box bestellt hätte) Produkte im Gesamtwert von 15,34 € ( goodnooz Box17,29 €).


Zu den Produkten:

Bonduelle Dunkle Champignons
Milford Cherry Kick
Old El Paso Fajita Kit
Uncle Ben's Express Risotto Tomaten & italienische Kräuter
Farmer's Snack Schokolata Bitter-Sweet
Go Splash Energy


     Meine Meinung zu der Box:

Ich hätte mir einige Produkte der Box, wie zum Beispiel die Schokolata Bitter-Sweet von Farmer's Snack (die unglaublich gut ist - Nachkauf garantiert) sicherlich nicht gekauft, wenn sie nicht in der Box enthalten gewesen wären. So wäre ich auch an dem Fajita Kit von Old El Paso auch vorbeigelaufen, weil ich Fajitas nie zuhause hergestellt habe (ich ess' sie gern beim Mexikaner :)) und mich das Produkt im Supermarkt nicht angesprochen hätte. Wie kaum jemand weiß, bin ich ja nicht der Freund der Tüten-Küche und koche alles frisch, weshalb ich keine objektive Meinung zum Uncle Ben's Express Risotto haben kann und diesen Artikel gern an Jemanden weitergeben möchte. Auch das Go Splash Konzentrat gebe ich gern weiter, weil ich kein bisschen auf Energy Drinks stehe, mich die Infos zu dem Produkt (Low Calorie?!) aber doch schon gereizt haben. Ich kann mir aber leider nicht vorstellen, dass ein Konzentrat wirklich gesund sein kann. Das sei nun hier dahingestellt :). Ich bin leidenschaftlicher Tee-Trinker, weshalb ich den Milford Cherry Kick super finde. Klar, es ist kein frischer Tee (diese ziehe ich den Beutel-Tees vor), aber man kann ihn probieren und zudem ist es meine Lieblings-Frucht, was vorher so nicht einmal abgesprochen war. Die dunklen Champignons von Bonduelle werde ich mit Sicherheit in den nächsten Tagen verarbeiten, um mir ein Bild über dieses Produkt zu machen.

     Ich empfinde das Konzept, neue Produkte in einem Box-Abo kennen zu lernen, als eine gelungene Sache. Klar kennen wir alle die unzähligen Beauty Boxen, aber eine Lebensmittel-Box gibt's in dieser Art nur in diesem Format. Und für 9,99 €, die man mit jeder Box (ich habe bei Youtube und auf Blogs gestöbert!) auf jeden Fall rausbekommt, ist sie wirklich nicht schlecht. Man lernt dadurch Neues, was auf den Markt kommt, kennen. Und ich denke, Jeder von uns kennt es, dass man lieber beim Altbewährten bleibt, als Neues auszuprobieren, besonders in höherpreisigeren Gefilden. Klar, das sind hier keine Luxusartikel, von denen man spricht, aber ich greife im Supermarkt beispielsweise auch nicht zu einer Frucht-Nuss-Mischung für 1,99 €, die ich nicht kenne, was ich nun aber hin und wieder definitiv tun werde, weil sie einfach unglaublich lecker ist und mir genau das bietet, was ich von einer Frucht-Nuss-Mischung erwarte.
Ich nasch' sie grad', während ich euch diesen Bericht schreibe ;)!
Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden mit dem Inhalt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Box.


     Am Ende wollte ich mich noch einmal recht herzlich für den sehr netten Kontakt und die Bereitstellung der Box bedanken. Vielen Dank, liebe Carolin! :)


<3


13 Kommentare:

  1. Boa, ich mag die Produkte von Uncle Ben's sehr gerne :p

    Bei so einer Box muss man aber ein 'alles esser' sein :/ das bin ich leider nicht.
    Gernell finde ich es bei dre Box schwierig, den Geschmack von jedem treffen zu können...

    AntwortenLöschen
  2. die Produkte finde ich gut :)

    ich überlege, ob ich mir mal die VeganBox bestellen soll. Ist auch eine Lebensmittelbox, allerdings etwas teurer (kleine Variante ~15€, groß ~25€)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht das es so eine Box gibt, ich finde es jedoch schwierig jedem die Box schmackhaft zu machen.
    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall gut aus (:
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus :)
    Hast einen neuen Follower, villeicht schaust du ja auch bei mir vorbei
    LG, Tamara
    http://if-i-were-a-bird.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Woow.. Einige echt tolle Produkte!!!
    Schönen Blog hast du!!

    Lg <33

    http://everlyrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du mit der Box zufrieden bist:-)
    Ich hätte mich sehr auf den Früchtetee gefreut, haha

    AntwortenLöschen
  8. toller blog :) echt schöne produkte!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh deinen Tee hätte ich gerne :D
    Ich habe Lemon-Kick bekommen. Nicht so meins denke ich, aber probieren werde ich ihn mal :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Box auch richtig gut im Januar, habe meine heute auch bekommen :-)
    Bin wirklich sehr zufrieden damit und freue mich immer wieder drauf.
    Liebste Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  11. Interessantes Konzept... ehrlich... was mich interessieren würde, dieses Go splash... was genau ist das? Noch nie von gehört und das obwohl ich Energy Drinks unheimlich gern mag...

    Liebe Grüße,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  12. ooooh, das ist ja voll die coole box! (:
    mit richtig tollen sachen.
    mich würde auch echt interessieren was dieses go splash ist :) noch nie von gehört...
    liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  13. Super interessant!
    Teste ich vllt auch mal :P
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥