[Raubzug]: H&M Cosmetics [Go for it!]

     Hier nun die Beute meines Raubzuges bei H&M!


Meine neuen Lieblinge!!!

     Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit Jahren einen großen Bogen um die Fashion-Artikel von H&M mache, weil mich die Qualität der Artikel und die Artikel-Auswahl selbst einfach nicht mehr überzeugen, sodass ich es wirklich vermeide, auch nur in einen H&M-Store hineinzugehen. Doch fand' ich die Produkte im Bereich der Kosmetik schon immer super. Ich benutze seit Jahren den Blush in der Farbe 19 - Sugar Coral, den Eyebrow-Pencil in der Farbe Light Brown und ein Setting-Powder, welches aber leider schon seit Längerem aus dem In-Store-Sortiment genommen wurde.
     Da ich aber noch einen Geschenk-Gutschein von meinem Geburtstag aus dem letzten Jahr (Ende Juni) von einer Freundin hatte, dacht' ich mir, ich schau' einfach mal in einem größeren H&M-Store vorbei und begutachte das Kosmetik-Sortiment.

Highlighter Powder - 4,95€

Bronzing Powder (Farbe Gorgeous Tan) - 3,95€

Blush (Farbe Autumn Flower) - 3,95€
Spiegel
Pinsel

     Ich habe alle drei (bzw. vier) Produkte gestern getestet und über den Tag beobachtet. Zu Pigmentierung ist zu sagen, dass alle Produkte super pigmentiert sind.
     Der Blush ergibt, wie auf dem Swatch-Foto zu sehen, einen tollen Rot-Coral-Ton, den ich sehr, sehr gern auf meinen Wangen trage. Ich muss zugeben, dass mich die Optik zum Kauf zwang. Ich wusste weder vom Innenspiegel noch vom Blush-Pinsel. Umso überraschter und erfreuter war ich, als ich das gute Stück zuhause genauer begutachtete!
     Das Bronzing Powder eignet sich perfekt zum Konturieren, was ich zunächst nicht dachte. Zum Winter hin werde ich immer sehr hell, was mich eigentlich zu Anfang zweifeln ließ, dass ich dieses Produkt benutzen könnte. Doch falsch gedacht! Das Bronzing Powder eignet sich super, da es definitiv nicht so dunkel ist, wie es den Anschein machte.
     Das Highlighter Powder ergibt einen strahlenden Glow zum Finish des Tages-Makeups. Ich würde Dieses aber nur oberhalb des Blushes und unterhalb der Augenbrauen verwenden. Nicht zu empfehlen ist er auf dem Nasenrücken, da die Nase dadurch, wie ich finde, zu sehr bemalt aussieht.
     Den Eyebrow-Pencil habe ich nachgekauft, da Meiner sich dem Ende neigte und ich einen Neuen brauchte. Ich muss zugeben, dass ich mit noch keinem Eyebrow-Pencil besser arbeiten konnte, als mit Diesem, und ich habe so Einige getestet! Ich benötige nicht einmal einen Brow Finisher, da nichts über den Tag verrutscht und dennoch bis zum Abschminken natürlich bleibt.

     Ich lege Euch diese vier Produkte wirklich an's Herz, da sie einfach nur klasse und für den Preis wirklich unschlagbar sind! Sie halten den gesamten Tag und sehen auch nach einem langen Uni-Tag frisch und strahlend auf der Haut aus.


Liebst,
Iv




9 Kommentare:

  1. Hey das Bronzing Powder hab ich die letzten 2 Jahre die Sommerzeit über auch benutzt und war auch super zufrieden. Richtig schöner Goldton und das leichte Glitzern ist toll :) Diesen Winter hab ich es mal weggelassen und benutze nur rosiges Blush, weil ich dachte, das wirkt natürlich und ich sehe gerne geschminkt nicht anders als ungeschminkt aus :) Aber vielleicht sollte ich es mir doch wieder zulegen :)
    Liebst, Laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Auf meinem blog gibt es momentan ein großes Giveaway-Paket zu gewinnen mit tollen Beauty-Produkten u.a. von Clinique und einer angesagten Statementkette! Die Teilnahme ist ganz einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen gut aus.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mit H&M weder Fashion noch Make-up mäßig etwas anfangen :D
    Liebe Grüße
    Phie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe h&m Fashion.. allerdings kann ich mit den Beauty Produkten nichts anfangen :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  5. Den bronzing Puder besitze ich auch , tolle Sachen :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hab mir letztens nen lippenstift gekauft, der sofort in seine einzelteile zerfiel - enttäuschend. aber immerhin die farbe ist schön.
    http://flashedjunkmind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist echt blöd!
      Ich würde ihn an deiner Stelle reklamieren, denn sowas geht gar nicht :(.

      Liebst,
      Iv

      Löschen
  7. yay, schminke. hab schon lang nichts mehr bei h&m gekauft, geh hin und wieder mal rein und denk mir dann: ach nee.

    AntwortenLöschen
  8. Ohh die Produkte habe ich noch gar nicht gesehen..sollte ich mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥