[Raubzug]: dm

     Gestern war ich wieder bei dm und ich muss sagen, der Einkauf fiel größer aus als gedacht. Im Nachhinein hab' ich mich wirklich gefragt, wie der Wagen hätte so voll werden können oO. Ich brauchte lediglich Küchentücher, Flüssig- und Arztseife. Aber dann fällt einem ja immer ganz spontan ein, dass man ja noch das und das und das braucht :)!

Das Ergebnis des Raubzuges:

* 2x p2 beauty insider Eyeliner
* Bale Rasiergel Buttermild Lemon
* 2x essence colour&go (Farben 155 red ahead, 157 my fortune cookie
* Balea Dusche & Creme (mit Erdbeerduft)
* ebelin Professional Nagellackentferner acetonfrei
* 2x Balea Feuchtigkeitsmaske
* essence Anspitzer
* essence gel nails at home Hand- und Nagelcreme
* CD Deo Roll-On (ohne Aluminiumsalze!)
* Balea Augen Make-Up Entferner (waterproof)

     Ich habe noch weitaus mehr gekauft, aber die Sachen gehören nicht in den Bereich Beauty und sind in meinen Augen dann auch nicht interessant ;). Küchenrollen, Taschentücher, 2 große Stumpen-Kerzen, Flüssig- und Arztseife sind noch in meinen Wagen gewandert. Dies war dann aber auch alles von dem kleinen Raubzug!


<3

Kommentare:

  1. oh die papayamaske liebe ich auch :)
    danke, auch von mir ein frohes neues :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das nur zu gut :)
    gerade habe ich auch meinen letzten dm haul hochgeladen. schau doch bei Interesse mal vorbei
    liebst isibellaful

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das Problem kenne ich, ich brauche nur Waschmittel und irgendwie schummelt sich entweder Nagellack oder EyeShadow oder was weiß ich immer mit in den Wagen. Furchtbar!!! :P

    AntwortenLöschen
  4. Ist das dieser Nagellackentferner wo man einfach den Finger reinsteckt und dreht?? Funktioniert das?^^
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Pump-Nagellack Entferner. Sehr praktisch, Wattepad drauf und drücken :-)

      Löschen
  5. ich auch nicht xD aber naja für fotos sind sie dann doch guut

    AntwortenLöschen
  6. Duschgel & Nagellackentferner habe ich auch, ich finde beide Produkte super. Aber bei DM könnte ich mich sowieso todshoppen, ganz schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  7. Den Nagellack habe ich mir auch gekauft :-)
    Wie ist denn das Erdbeerduschgel?
    Ist immer schlimm man geht in DM und hat nur ein paar Sachen und kommt mit richtig vollen Tüten raus ;-)
    Liebste Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  8. Bei DM komme ich immer mit ner Tüte raus, haha :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja, das kenn ich auch! Aber es hat sich ja gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
  10. das hat sich ja wirklich gelohnt (: den nagellackentferner find ich super (:
    oh maaan, ich liebe yvan auch! einfach nur genial was er macht. (: find ich ja super dass du ihn auch kennst, ich hab noch nicht mit sehr vielen gesprochen die schonmal von ihm gehört haben (:
    liebst, lisa (:

    AntwortenLöschen
  11. Ohh was für eine tolle Ausbeute.
    Das Balea Duschgel muss ich auch haben <3

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ich war heute auch im DM <3 Ich wäre gespannt auf die Handcreme, habe gute Erfahrungen mit den essence-Handcremes gemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Deo und das Rasiergel kann ich dir nur empfehlen!

    Elli

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss auch demnächst wieder zum dm. Ich hoffe, ich kann mich beherschen :D

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥