[Arrival]: Überraschung!

     Ich kam gestern aus der Stadt und fand Folgendes in meinem Briefkasten:





     Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, was mich am meisten erfreute. Es kamen drei tolle Sendungen von da Vinci Künstlerpinselfabrik, Amazingy, und Alès Groupe.
     In den nächsten Tagen bzw. Wochen werdet Ihr Posts zu den einzelnen Produkten hier auf meinem Blog finden.
     Ich bin schon tierisch gespannt auf die Produkte, die Qualität und das Fazit meinerseits.


Liebst,
Iv


Kommentare:

  1. Bin schon gespannt darauf.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch, wenn ich heimkomme und ein Päckchen bekommen habe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du hast einen super Blog! Wenn du möchtest, kannst du hier kostenlose Werbung für deinen Blog machen. Ist einfach nur eine nette Geste von mir. :)

    In Liebe, V.

    >> http://meine110prozent.blogspot.de/p/test.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste garnicht das Davinci auch Kosmetikpinsel macht ^^ ich benutze sie nur zum malen :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich immer nen Keks wenn ich Päckchen bekomme :D

    AntwortenLöschen
  6. Post ist immer wunderbar - und dann drei Päckchen auf einmal! Ich könnte das nicht in Ruhe photographieren, ich müsste es gleich aufreißen. :D Ich habe mal auf die Webseiten geschaut und da kann ja eigentlich nur was Gutes dabei sein.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. na dann bin ich mal gespannt was drin ist :D
    lass dir aber nicht all zu viel zeit ;)

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥