[Aufgebraucht - Neu gekauft?!]: Januar 2014

     Dies sind die Produkte, die ich im Januar aufgebraucht habe:

* TIGI Bed Head RECHARGE Shampoo & Conditioner (jeweils 10ml Probe)
* TIGI Bed Head ELASTICATE Shampoo & Conditioner (jeweils 10ml Probe)
* Lancôme Teint Miracle (03 Beige Diaphane) (5ml Probe)
* Pai Kukui & Jojoba Bead Skin Brightening Exfoliator (4ml Probe)
* Pai Chamomile & Rosehip Sensitive Skin Cream (5ml Probe)
* duschdas Sunny Mango (250ml)
* Theramed OxyWhite 2in1 (75ml)
* Calu. Naturkosmetik N°4b Vitamincreme (15ml Probiergröße)
* L'Oréal Happyderm Skin Exhilarating Moisturizer (50ml)
* Neutrogena visibly clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei (50ml)
* Synergen Reinigungstücher mit Bisabolol (25 Stück)
* Primark Beauty 4in1 gentle facial cleansing wipes (25 Stück)
* Douglas nails hands feet Nailpolish-Entferner (30ml Probiergröße)


In diesem Monat hat sich so Einiges angesammelt. Um nicht auf alle einzeln einzugehen, werde ich nur auf extrem Positives oder aber extrem Negatives eingehen.

Meine Neutrogena kauf' ich ja immer nach, das konntet Ihr bereits im Beitrag zum Dezember 2013 bereits lesen dürfen. Die Pai-Produkte würde ich mir genauer ansehen, nur sind sie mir leider etwas zu teuer, um das Risiko einzugehen, mir eine Originalgröße zu kaufen und dann doch zu sagen, ach nö, war wohl nix. duschdas und Theramed sind immer in meinem Bad zu finden (Theramed im Dreier-Pack auf Vorrat ;)!). Die Reinigungstücher von Primark sind ein Muss, obwohl ich gar nicht so der Primark-lastige Klamotten-Mensch bin. Ich besitze lediglich 3-4 Kleider und einige Basics. Aber wenn ich in Steglitz bin, dann hüpf' ich nur kurz rein, um mir die Reinigungstücher und bei Bedarf auch neue Wimpern zu kaufen (ein Tipp von mir, die zwei Artikel sind wirklich super!!!). Vom L'Oréal Happyderm rate ich ab! Ich hab' es damals geschenkt bekommen, es ausprobiert und meine Haut reagierte direkt darauf. Als ich mir überlegte, es weiter zu verschenken und nochmals daran schnupperte (es sind grad' mal 4 Tage vergangen!), roch es total komisch und ich ließ es links liegen, um es später zu entsorgen. Die Probe vom Teint Miracle hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, sodass mein Chanel Vitalumière immer noch die N°1 bleibt!

     Ich habe 5 von den aufgelisteten Produkten neu gekauft, welche aber wirklich in mein Standard-Sortiment gehören und immer nachgekauft werden. Der Rest hat mich nicht wirklich überzeugt oder war nicht allzu aussagekräftigt, sodass ich mich gegen einen Kauf entschied. In Beug auf Pai muss ich mir das wirklich gut durch den Kopf gehen lassen, weil ich ja eigentlich sehr zufrieden mit der Probe war.


<3



7 Kommentare:

  1. Ui! Da warst Du aber fleißig! :D Davon wären glaube ich die Primark Reinigungstücher am interessantesten, da ich immer zu faul bin, Gesichtswasser & Co. zu benutzen. :)

    AntwortenLöschen
  2. aww. Das Duschgel von Dusch Das ist klasse. :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das DuschDas hab ich auch. Aber Duschgel wird immer anders gekauft - egal wie gut es mir gefallen hat. Es gibt da draußen noch so viele genilae Düfte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    na da warst du ja fleißig, das Duschgel sieht sehr interessant aus.
    Habe ich noch gar nicht mal entdeckt. Von Tigi das grüne Shampoo ist super.
    Kaufst du mehrere Produkte von Neutrogena? Ich hab da bisher noch gar nichts ausprobiert.

    LG
    Nikki

    AntwortenLöschen
  5. sehr interessant :p

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Neutrogena mag ich auch gerne, wird immer wieder nachgekauft =)

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥