[TAG]: 11 Fragen

     Ich wurde von der lieben Nikki getaggt. Danke an dieser Stelle noch einmal an dich, meine Liebe!



Die Regeln:

- den Tagger verlinken
- 11 Fragen vom Tagger beantworten.
- 11 Fragen ausdenken.
- Nicht zurück taggen !



Hier die Fragen von Nikki:

1. Wie oft in der Woche gehst du in die Drogerie?
Zu oft :(. 2-3x die Woche schau' ich in diversen Drogerien vorbei.

2. Was ist dein Lieblingslippenstift?
Ganz schnell zu beantworten: es ist ein Treatment Lipstick von Annayake in der Farbe 11 dynamique. Er ist zum Einen sehr stark in der Farbe und zum Anderen spürt man es richtig auf den Lippen, wie pflegend er ist. Zu meinem Lieblings-Lippi werd' ich definitiv in naher Zukunft eine Review machen!

3. Deine Lieblingsserie?
Ich bin ein Nerd und liebe TBBT <3

4. Hast du Kinder?
Nein, noch nicht :).

5. Was möchtest du 2014 unbedingt erreichen?
Mit der Uni so weit sein, dass ich ab dem Wintersemester 14/15 meinen Master schreiben kann.

6. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
Auf den Galapagos-Inseln :).

7. Was war dein schönstes Erlebnis in 2013?
Es gab viel zu Viele, als dass ich eins davon herauspicken könnte :).

8. Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit dem 10. September 2011. Aber dazu ist zu sagen, dass ich in der Zeit eine etwas mehr als 2-jährige Pause (November 2011 - Dezember 2013) gemacht habe, weil mein Leben eine sehr turbulente Wende genommen hat :).

9. Dein Lieblingsgetränk?
Coke Zero!

10. Wie alt bist du?
Sowas fragt man eine Dame doch nicht, liebe Nikki oO. ;) Ich bin 27 und bin sehr zufrieden :).

11. Was hast du am Wochenende vor?
Ich war shoppen, Kaffee trinken und habe viel Zeit mit'm Bloggen verbracht, sowohl aktiv, als auch passiv ;)! Natürlich hab' ich auch gelernt!



Meine 11 Fragen:

1. Womit verbringst du deine Freizeit am liebsten?

2. Betreibst du irgendeinen Vereins-Sport?

3. Dein allerliebstes Highend-Produkt?

4. Dein allerliebstes Drogerie-Produkt?

5. Welchen Klamotten-Stil hast du?

6. Welche der vier Jahreszeiten bist du?

7. Wer war der Held deiner Kindheit?

8. Wirst du schnell zickig?

9. Welches Haupt-Thema umfasst dein Blog?

10. Bloggst du täglich?

11. Kannst du dir vorstellen, auch in 10 Jahren noch zu bloggen?


So das wären meine 11 Fragen, die ich ganz gern von Jacky und Stephie  beantwortet bekommen würd'. Wäre toll, wenn Ihr mitmacht, meine Lieben!



<3

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lippenstift :). Ohh, wenn ich deine Zeilen über das Wochenende lese, wünsche ich mir das nächste schneller herbei.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen! Da mache ich diese Woche noch mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Tag voll gerne, man erfährt einfach etwas mehr über den Menschen hinter dem Blog :)
    Und jetzt muss ich diesen Annayake-Lippenstift haben o.O

    Liebe Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Antworten auf die Fragen nach zu urteilen, scheinst du eine sehr sympathische Person zu sein.^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist echt toll. :-) wo gibts den?
    LG Nikki

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥