[Raubzug]: essence Auslistung

     Unter Bloggern ist es ja schon seit längerer Zeit bekannt, welche Produkte von essence und catrice cosmetics uns ab ca. Februar verlassen weden und welche wir neu begrüßen dürfen. Dies habt Ihr auch in unzähligen Blogs lesen dürfen.





     So hab' ich mich heut' auf den Weg zu dm gemacht, wo endlich die essence-Produkte reduziert sind.
(Jeee! ***)


     Hier seht Ihr meine Ausbeute:



     Die Produkte im Einzelnen:

essence 3D Eyeshadow, Farbe: 05 irresistible blue sky (Originalpreis: 2,75€)
essence 3D Eyeshadow, Farbe: 01 irresistible green dream (Originalpreis: 2,75€)
essence sun club glamour to go Eyeshadow-Palette, Farbe: 02 long beach (Originalpreis: 3,45€)
essence multi action waterproof Mascara (Originalpreis: 2,75€)
Lipstick, Farben: 40 lock at me, 52 in the nude (Originalpreis: 1,95€)
essence colour & go, Farbe: the boy next door (Originalpreis: 1,55€)
essence colour & go (sparkle sand effect), Farbe: here's my number (Originalpreis: 1,55€)

- 2x essence Smokey eyes Brush
- 2x essence Eyeshadow Brush

     Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es bei einigen Produkten, wie den 3D Eyeshadows, den Nagellacken und dem einen Lipstick, wirklich nicht verstehen kann, warum sie ausgelistet wurden. Die Farben sind einfach nur WOW und ich bin froh, sie noch vor Ausverkauf ergattert zu haben. 
     Die multi action Mascara waterproof habe ich mir geholt, weil ich sehr gute Erfahrung mit der Nicht-Wasserfesten gemacht habe und sie bis heute mache. Ich verwende zwei Mascaras, zum Einen die essence multi action Mascara als Basis und zum Anderen die essence I <3 EXTREME als Finish (für noch mehr Volumen!). Drum dacht' ich mir, ich nehm' die Wasserfeste auch mal mit und probier' sie aus. Ganz unter uns: Was sind 0,95€ für eine Mascara, dessen Vorteile man schon bei der Nicht-Wasserfesten feststellen durfte?! (Hör' ich mich heut' konsum-geil an oO!)
     Einiges werde ich verschenken, einige Produkte definitiv behalten! Besonders von den 3D Eyeshadows bin ich jetzt schon überzeugt. Über die Nagellacke brauchen wir an dieser Stelle gar nicht diskutieren, da dies zum Einen eine meiner Lieblings-Nagellack-Serien ist und zum Anderen die Farben mich so umgehauen haben!
     Die Eyeshadow-Paletten hab' ich nicht geswatcht, weil ich sie verschenken möchte und sich das nicht so toll macht, wenn da Wurstfinger-Abdrücke sind. Deshalb nehmt es mir nicht krumm ;)!

     Mein lieber Rat an Alle, die noch etwas von den ausgelisteten Produkten haben wollen:

Hurry up, before it's too late ;)!

<3

15 Kommentare:

  1. Das ist echt mal ne tolle Ausbeute, was die reduzierten Essence Produkte angeht.
    Ich find den 3D Lidschatten toll.<3
    bei mir war bis jetzt nur Catrice reduziert, wo ich viel mitgenommen habe.

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/
    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft noch ein Gewinnspiel. Es gibt ein tolles Soap&Glory Paket zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast auch echt tolle Produkte ergattert. Danke für den lieben Kommentar zu meiner Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute
    Aber werden die Pinsel etwa auch rausgenommen????
    Aber ansonsten gefällt mir die Lidschattenpalette sehr gut und die Multiaktions sind ja auch immer gut

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Ausbeute. Der blaue Lidschatten und die Nagellacke gefallen mir persönlich total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute! (:
    Bei uns im DM war von der Essence Theke nichts reduziert, war wirklich enttäuscht..aber werde dann wohl nochmal nächste Woche hinfahren.
    Bei Catrice waren ein paar Sachen reduziert, aber davon schon fast alles weg.

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du dir noch schnell ein paar tolle Sachen geholt. Mir gefällt die Lidschatten Palette am besten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wusste ich gar nicht bzw hab nicht davon gehört ! Tolle Produkte :)

    Gizem von

    http://gizemslookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Essence leider nicht so gerne und von den alten Catrice Produkten hatte ich schon alles, was ich haben wollte. :-)
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich spar mein Geld für die neuen Produkte :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. die sunclub palette gefällt mir echt gut (:
    http://selinaswaytofashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der blaue und grüne Lidschatten ist richtig toll. Den hol ich mir jetzt auch :-D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Muss auch schnell zum dm bevor alles weg ist. Die Lidschattenpalette gefällt mir am besten.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  13. Uuups, dann muss ich mich wohl sputen und doch nochmal schauen... da werd ich bestimmt ein oder zwei Sachen finden, die ich haben muss...

    Danke an dieser Stelle auch noch für Deinen Comment bei mir. Was die Paletten von Sleek angeht, werde ich wohl noch ein Post machen, in dem ich alle meine 5 Sleek-Paletten vorstelle... Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall schon mal die 'Oh so special' und auch die 'Vintage Romance' empfehlen... aber auch die Showstoppers... ich sehr schon, besser ich mach ein Review zu allen 5 :D

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, da werde ich mich bald auch noch mal in den nächsten Drogeriemarkt begeben und ausschau halten :)
    Allerdings werde ich mein Augenmerk mehr auf Catrice legen :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Den essence 3D Eyeshadow, Farbe: 01 irresistible green dream habe ich bei meinem DM-Einkauf auch noch geholt. Ist mir aufm nach Hause weg aber irgendwie kaputt gegangen. Habe ihn deshalb in meinem Bericht gar nicht erwähnt.
    Liebe Grüße,
    Swanny

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥