[Aufgebraucht - Neu gekauft!?] - Dezember 2013

     Im Dezember habe ich folgende Produkte aufgebraucht:



* L'Oréal Paris: Elnett Haarspray - Extra starker Halt (mit Pro-Keratin), 75ml
* Chanel: Vitalumière - Fluide de teint éclat
* Elie Saab Le Parfum, EdP 50ml
* Maybelline: Superstray 24Color

     Bei einem Produkt bin ich heilfroh, dass es endlich aufgebraucht ist, bei den anderen Dreien fand' ich's schade.


          L'Oréal Paris: Elnett Haarspray - Extra starker Halt (mit Pro-Keratin)
     Ich habe mir damals das Haarspray Elnett aus einer Notsituation heraus gekauft. An dem Tag brauchte ich ganz dringend ein Haarspray, hatte aber keine Zeit mehr, nach Hause zu gehen, sodass ich kurzerhand zu DM ging und diese kleine Ausgabe des Elnett Haarsprays fand. 
     Ein fataler Fehler, meine Lieben! Es riecht für meine Nase einfach widerlich und hält nicht, was es verspricht ("spielend leichtes Ausbürsten"). 
     Da ich Niemand bin, der einfach Dinge wegschmeißt, habe ich es tapfer über Monate versucht aufzubrauchen, was mir nun im Januar gelang. Danke, danke, danke!

     Neu gekauft?! - NEIN!


          Chanel: Vitalumière - Fluide de teint éclat
     Das zweite Produkt ist meine hochgeliebte und -gelobte Foundation von Chanel, die Vitalumière in der Farbe 25 - Pétale. Sie ist wunderbar, schmiegt sich super der Haut an und man hat nicht das Gefühl, total zugekleistert zu sein. Dazu muss ich sagen, dass sie sich bereits zum zweiten Mal dem Ende geneigt hat.

     Neu gekauft?! - Noch bevor sie ganz aufgebraucht war! Definitiv eine Empfehlung an alle, die noch nach der perfekten Foundation suchen!


          Elie Saab Le Parfum, EdP 50ml
     Mein Lieblingsparfum! Jeder, der meinen Blog etwas verfolgt hat, durfte einige Male von diesem Schatz lesen. Es ist, seit es auf'm Markt ist, mein ständiger Begleiter durch den wuseligen Alltag.

     Neu gekauft?! - Im Dezember bereits!!!


          Maybelline: Superstray 24Color
     Auch ein Schätzchen von mir: der Superstay 24Color Lipstick in der Farbe 510 - Red Passion, der 24h halten soll, was ich nicht direkt bestätigen kann, aber der bei mir so lange hält, bis ich mich abends abschminke! Bei ihm ist das, was versprochen wird, auch das, was mich etwas stört. Das Abschminken! Dadurch, dass dieser Lipstick wirklich sooo hartnäckig auf den Lippen verweilt, brauche ich schon 1-2 Minuten, um ihn gänzlich abzubekommen. Ansonsten bin ich sowohl mit der Farbe, als auch mit dem Ergebnis über den Tag mehr als zufrieden.

     Neu gekauft?! - Auch bereits im Dezember neu gekauft, da ich sah, dass er sich da schon dem Ende neigte :)!


     Ich habe 3 Produkte nachgekauft, Einen sogar zum zweiten Mal. Abraten kann ich leider vom Elnett Haarspray, was sich für mich als großer Reinfall entpuppte.

     Habt Ihr Favoriten, die Ihr immer und immer wieder nachkauft?

<3

Kommentare:

  1. bei dem Haarspray erging es mir mal genauso, ich mochte es auch nicht wirklich. Interessanter Post :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere immer gerne rum und kaufe eig. immer etwas Neues, weil es einfach so viele tolle Produkte gibt :)
    Liebste Grüße Celina
    von http://the-fabulous-world-of-bras1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Haarspray habe ich mir schon zweimal gekauft, aber jetzt will ich es mir nicht mehr kaufen, weil es beide male schlecht war.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Haarspray hab ich auch immer noch und finde es ebenfalls nicht so pralle:s
    Ich kauf mir aber immer wieder das Make up von Catrice nach, es ist das einzige, welches meinem Hauttyp wirklich entspricht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den Lippenstift werde ich glaube ich auch mal auprobieren, die die ich habe sind nicht so das wahre...

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du wieder so viel nachgekauft hast - das bedeutet, das du DEINE Produkte schon gefunden hast :)

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Komisch, sonst höre ich von dem Elnett immer nur Lobenshymmnen. Da ich aber momentan noch Haarspray von meiner Mutter bekomme, musste ich mich bisher nicht entscheiden. Mein Vorrat geht aber auch dem Ende zu. AUch wenn deine Review Negativ ist, will ich es mal austesten. Die Neugier ist zu groß :)

    und ja, auch eine High-End Foundation will ich die ganze Zeit haben, kaufe die mir aber nicht -.-

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥