[Arrival]: Calu. Naturkosmetik

Heute kam nun das mit Spannung erwartete Päckchen von Calu. Naturkosmetik. 

Das ist das schöne Päckchen!



Es kam in einer sehr schön geformten Verpackung,  bestehend aus einem sehr netten Brief und einer Infobroschüre. 
Zudem gab es noch drei Proben zu den Produkten Calu. Naturkosmetik N°3 Powerserum, N°4a Hydrocreme und N°4b Vitamincreme. 

In den nächsten Tagen werde ich diese Produkte testen und Euch im Nachhinein in einem ausführlichen Bericht informieren.
Ich freu‘ mich jetzt schon!!!

Experiment Natur Pur! startet jetzt!


XoXo,
GreenMamba

2 Kommentare:

  1. Cool :) ich warte auf den bericht. die marke kannt ich nämlich auch noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch eins bekommen =) Aber auch noch nicht getestet!

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥