[My Favourites]: Bodylotion

N° 1:



COCONUT Milk Body Lotion

Zuvor ist zu sagen: ICH LIEBE THE BODY SHOP...
Viele der Produkte dieses Herstellers sind einfach nur toll..

Warum die COCONUT Body Lotion?

Ganz einfach..
Weil sie gut riecht (sie hat nicht diesen komischen eigentlich allseits bekannten penetranten Geruch der Kokos wie sonst andere, die ich ansonsten verwendet hatte!), sehr schnell einzieht und man sich nach dem Bad und Eincremen mit besagter einfach frisch fühlt.

Zudem muss ich beichten, dass ich ein Body-Lotion-Muffel bin, sprich ich bin meist zu faul, um mich nach dem Duschen oder Baden einzucremen, aber dank des Pump-Aufsatzes bei dieser find' ich's sogar sehr gut, da ich per Pump-Sprüher alles einfacher verteilen kann (ICH HASSE KLEBENDE HÄNDE!?).


N° 2:

MINNIE MOUSE SWEET FRUITS Body Lotion by H&M

Ich liebe Minnie Mouse.
Diese Body Lotion war zunächst für meine Nichte gedacht.
Doch irgendwie hatte ich Lust, diese auszuprobieren, da sie mir vom Design (DA IST WIEDER EIN TOLLER PUMP-AUFSATZ!) sehr gefiel.

Ich probierte sie aus und war verzaubert..
Natürlich bekam auch meine Nichte eine MINNIE MOUSE SWEET FRUITS Body Lotion, welche ich nachträglich noch kaufte.

Der Geruch nach frischen, süßen Früchten ist ein Genuss, sehr sommerlich und nicht allzu aufdringlich.
Sie zieht, genauso wie die aus dem Body Shop, sehr schnell ein und die Haut fühlt sich frisch und gepflegt an.

Wenn ich ehrlich sein darf:
Ich hätt's nicht gedacht..


Der Winter kommt und Wir müssen unsere Haut schützen!

Deshalb:
Pflegen Wir sie!





Kommentare:

  1. Ich liebe auch The Body Shop! Das ist einfach toll!
    Ich hab die Kokoscreme als..Creme eben, aber in der Dose :-D
    Und das stimmt, sie riecht wirklich viel besser als diese anderen Kokoksprodukte auf dem Markt.
    Die Cremes schützen auch fühlbar gut!

    AntwortenLöschen
  2. The Bodyshop mag ich auch total gerne. Und ich liebe Kokos :)

    AntwortenLöschen
  3. Die COCONUT Milk Body Lotion habe ich vor Jahren auch benutzt kann mich aber heute nicht mehr damit an freunden

    AntwortenLöschen
  4. Die Body Lotion hört sich echt toll an. :) Wie teuer ist sie denn? :)

    Liebst, Kaddi. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kaddi..

    Sie kam als Geschenk zu mir in einem Set, in dem noch Dusch-Creme und ein Bausch-Schwamm (!Mir ist das eigentliche Wort grad entfallen!) mit dabei waren, und da ich echt strikt bin, was Geschenke angeht, und nicht wissen will, wer wieviel für mich ausgibt, weiß ich es nicht!!

    Aber ich könnt' ja mal beim nächsten BODY SHOP Besuch fragen, was diese Lotion normalerweise einzeln kostet..

    XoXo,
    GreenMamba

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, ich mag TBS auch total <3

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Body Shop auch sehr gerne und habe einige Produkte davon. Zur Zeit liebe ich das Cocos-Haarwachs und verwende es fast täglich :-)

    Liebe Grüße
    http://i-need-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Produkte gar nicht obwohl ich the body shop auch gerne mag :)

    AntwortenLöschen
  9. The Bodyshop wer liebt ihn nicht :D :D

    AntwortenLöschen
  10. kann nur bestätigen wer liebt bodyshop nicht? mag auch den melonenlipglos und das cocos haarwachs voll gern.. toll

    AntwortenLöschen
  11. Die Creme aus H&M ist zuckersüß.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  12. Wieviel kosten diese eigentlich? Oder habe ich es überlesen?

    AntwortenLöschen
  13. Hej Naddy..

    Also bei der vom Body Shop habe ich keinen Preis (siehe weiter oben!) und die von Minnie Mouse By H&M kostete glaub' ich 2,95€ oder 3,95€..


    XoXo,
    GreenMamba

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥