Ich packe mein Köfferchen, und nehme mit..

Ich hatte vor einiger Zeit meinen Papa gebeten, Ausschau nach einem Kosmetik-Koffer zu halten, damit ich endlich wieder Ordnung in meine Pflege- und Kosmetik-Produkte bringen kann.




Ich denke, jeder kennt das:
Man kauft und kauft, und weiß irgendwann nicht mehr, was man alles hat und kauft unnötigerweise dann auch noch Produkte in doppelter und dreifacher Ausführung.


Mein Papa kam gestern nun auf mich zu und übergab mir meinen neuen Schatz!!!


Das ist er:


Mein neuer Schatz!!!


Das Innenleben


So suchte ich danach all meine Pflege- und Kosmetik-Artikel zusammen, um sie alle schön in mein neues Kosmetik-Köfferchen zu verstauen.


Kosmetik satt!!


Und das ist nur ein Teil!!!


Verstaut sieht's dann so aus:


Fast alles verpackt!


Das Teil wiegt nun ca. 10kg und es ist wie gesagt noch nicht alles verstaut!


Es ist echt unglaublich, wieviel eine Frau an Pflege-Produkten zu Hause haben kann.


Erschreckend, da ich mich nie sonderlich für jemanden gehalten habe, der jeden Schnickschnack in Bezug auf Pflege und Kosmetik kauft.







Kommentare:

  1. oha, hast du viel Zeug ;)

    LG http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. okay, das ist echt viel Zeug ;)
    aber schöne Sachen hast du!

    Liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich verdammt viel.
    Ich finde es voll süß von deinem Vater, dass er dir einen Kosmetik-Koffer gakauft hat :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog :)
    gefällt mir

    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Joar das ist echt einiges, aber so ein Koffer ist dann wohl echt praktisch und nötig :)

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥