[Review]: Natur Pur (2): N°4a Hydrocreme

Wie versprochen werde ich Euch nun von der N°4a Hydrocreme aus dem Hause Calu. Naturkosmetik.





Die Produkte dieses Hauses kamen in einem sehr schönen Päckchen, worüber ich mich sehr freute. 


Hier nun das Produkt in Bildern:


Verpackung


N°4a Hydrocreme


N°4a Hydrocreme auf der Haut


Facts:

Die Verpackung ist eine schön designte Tube von 15ml.

Was Calu. Naturkosmetik dazu sagt:

Mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel- und Olivenöl
Spendet intensiv Feuchtigkeit
Sanfte, leichte Pflege für einen strahlenden Teint

Für ein sichtbar frisches, jugendlich strahlendes Hautbild.
Morgens und abends, nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Ein Plus für diese Marke: 
Es werden nur hochwirksame, kontrolliert biologische Inhaltsstoffe für die Produkte von Calu. Naturkosmetik verwendet.


Mein Fazit:

Die Probegröße reichte nun für ca. 10 Anwendungen aus, d. h. 5 Tage (morgens und abends), somit sehr ergiebig um diese Creme zu testen.


Dieser Test hat mich wirklich überzeugt. Meine Haut ist ab der ersten Anwendung weicher geworden. Ich hatte trockene Stellen im Gesicht, welche zum Winter hin immer agressiver werden und erröten. Doch durch die Anwendung dieser Hydrocreme hatte ich das Gefühl, dass diese vollkommen verschwanden. Meine Haut ist weich, und selbst ohne MakeUp strahlt sie sehr viel Frische und Pflege aus.

Kaufen werde ich mir das getestete Produkt von Calu. Naturkosmetik bei Gelegenheit auf jeden Fall.

Wenn Ihr also Probleme mit eurer Haut habt, schaut Euch doch einfach hier die Angebote von Calu. Naturkosmetik an.

Für eine fühlbar schönere Haut..






XoXo,
GreenMamba

Kommentare:

  1. Hm ich glaube ich habe da auch mal angefragt aber leider nichts bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das uch bekommen, leider aber keine Zeit gehabt sie zu testen! Danke für dein Testurteil ;)

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥