Cartoon-Heroes

Ich war vor kurzem bei Primark in FFM und habe da diese Schätze zu einem Hammer-Preis erstanden:



Die Rede ist von Cartoon-Tanktops. Ich war schon als Kind sehr begeistert von diesen Zeichentrick-Serien und verstehe bis heute nicht den Hype um Serien wie Dragonball & Co., welche für mich nicht in den Bereich „Kindheitserinnerung“ gehören.


Zu meinen Schätzen:


Der erste Schatz zeigt Lola, die Freundin von Bugs, die jeder kennen sollte. Zu finden im Cartoon Looney Tunes, eine wirklich tolle Zeichentrick-Serie.



Mein zweiter Schatz ist Scooby-Doo, die süße sprechende Dogge und Mitglied einer Detektiv-Bande, die selbst Angst vor ihrem eigenen Schatten hat.



Mein letzter und wertvollster Schatz aber ist Speedy Gonzalez, auch wie Lola, Mitglied der Looney Tunes, die schnellste Maus von Mexiko.



Wenn wir nur alle das Kindliche in uns allen hin und wieder erwecken könnten, wäre die Welt viel friedlicher und schöner!!!




XoXo,
GreenMamba


Kommentare:

  1. sehr cool (: wie teuer waren die denn? :)

    ♥ laura

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüüüß!
    Ich bin auch ein totaler Fan von Zeichentrick-T-shirts :)
    Schade,dass es in München keinen Primark gibt! *neid* :D

    AntwortenLöschen
  3. finde ich süß!
    ja, mittlerweile senden die auch keine anständigen kindersendungen mehr, eher hirnverblödung.

    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss da wenn ich bald Urlaub habe auch mal hin. Die Shirts sind schön, die Serien waren auch super, dragenball und co waren echt sche...
    So würde ich die Shirts nicht tragen, nur zum schlafen, finde sie aber schön

    AntwortenLöschen
  5. echt super shirts, möchte auch unbedingt mal zu primark :)

    http://all-lavie.blogspot.com/
    Jetzt mit Gewinnspiel --> schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, klasse!!
    Ich bin neidisch auf das Lola-Top! Das ist toll! :-)
    Früher war Fernsehn auch in gewissem Sinne besser.
    Wenn ich an die tollen Serien denke, nicht nur Zeichentrick...Friends, Alle unter einem Dach, die Bill Cosby Show, Full House...und heute haben sie in GZSZ Szenen, in denen explizite Bilder zum Thema Sex gezeigt werden, um 14 Uhr (or whatever) pünktlich zum Schulschluß.
    Sesamstraße, Muppetshow läuft ja meines Wissen auch nicht mehr...?
    Die waren soo toll! Miss Piggy... :-D

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥