Vogelnest-Frisuren - Komische Trends und andere augenkrebs-erregende Erscheinungen

Ich weiß nicht, ob Ihr Euch noch erinnern könnt.
Aber mir schwirren sie grausigerweise heute noch vor Augen - diese schrecklichen Vogelnest-Ich-Bin-Aus'm-Bett-Gefallen-Und-Hab'-Mir-Einfach-Mal-'N-Zu-Hohen-Dutt-Gemacht-Der-Aussieht-Als-Hätte-Ein-Vogel-Sein-Nest-Inmitten-Meines-Hauptes-Gebaut-Frisuren.

Schweres Wort..



Erschreckend, wie viele Mädels und auch Frauen urplötzlich damit rumrannten.


Man sah sie auf den Straßen, in Bussen, an der Uni (?), in der Innenstadt.
Sie waren überall und kamen mir auf eine merkwürdige Art und Weise sehr bedrohlich vor.
Ich mit meinen 1,81m kam mir neben solchen Vogelnest-Opfern klein vor, da es wohl darum ging, wer das höchste Nest auf seinem Haupte platzieren kann.


Sobald ich eine sah, stellte sich mir die Frage, ob sie wirklich keine Zeit zum Stylen ihrer Haare hatte, oder ob es gewollt so bescheuert aussehen soll.


Bis heute habe ich keine Antwort für diese so sinnfreien Trend und kann nur kopfschüttelnd sagen:
Es ist nicht alles toll, was IN ist.

Was haltet Ihr von diesem zum Glück abgeklungenen Trend?

Zu guter letzt frag' ich mich, war's wirklich ein Trend?
Oder hatten diese Mädels wirklich ein schlechtes Zeit-Management??

Hier ein LINK, damit Ihr Euch ein Bild von der Sorte Frisur machen könnt, welche ich speziell meine.
Zudem ist zu sagen, dass die alltäglichen Vogelnester, welche ich kenne, wesentlich zerzauster und "unschöner aussehen.


Dutts sind wundervoll, aber verunstaltet den klassischen Dutt doch nicht so sehr...





Kommentare:

  1. gut das du das mal anspricht, sowas hatte ich mich auch schon oft gefragt. ich meine wenn dutt dann halt richtig ;) lg.

    AntwortenLöschen
  2. ich hätt noch ein foto von der frisur reingemacht ich weis grade garnicht was du für ne frisur meinst :S
    xx Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post.
    Liebe Grüße
    Vanessa von
    http://nessa-cloudsinheaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oooohjeee. Ich bin ein Dutt Mädchen. Shame on me. ABER!! Und das ist meine große verteidigung. Ich trage dieses Teil schon seit 10 Jahren. JA! Wirklich. Weil ich meine langen Haare fürchterlich liebe aber sie mich sooo irre stören. Muss man nicht verstehen. Ein Dutt ist schnell gemacht und die Haare sind aus dem Gesicht. Aber du hast Recht, in letzter Zeit haben fast alle Mädels einen. Und die sehen oft sehr "unausgeschlafen" aus. (die Haare, nicht die Mädels) Was solls, wenn´s wieder out ist, renne ich immer noch damit herum :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich auch bekennen, ich mache es auch schon immer so, wenn es schnell gehen muss.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Vogelnester sind mir bisher noch nicht begegnet. Ich bin im Gegensatz zu dir aber auch sehr klein, vielleicht sind sie mir nur nie aufgefallen *grübel*

    Liebe Grüße
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  7. sehe das genauso wie du :) manches ist wirklich grauenvoll :D

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr witzig geschrieben ;) Ja ich hab mich bei einigen Damen auch gefragt, was da beim Dutt-machen schief gelaufen ist, der "klassische" Dutt ist mir doch lieber :)

    AntwortenLöschen
  9. mir ist so was noch nie begegnet, hatte keine ahnung dass das in sein soll ^^ also manchmal fragt man sich echt, wer so was in die welt setzt. wenn ich nur an diese komsischen schuhe aus gummi mit den ganzen löchern denke...

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥