[Go for it!]: Ein Mascara, der verzaubert!

Vor einiger Zeit war ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Mascara.

Da ich von Hause aus nicht die vollsten und längsten Wimpern habe, schaute ich mich im Internet nach einem passenden Mascara für mich um.


Sehr schnell fand ich Seiten zu Marken wie Dior und Lancôme.

So entschloss ich mich kurzerhand, zu Douglas, dem Paradies meines Vertrauens, zu gehen und mich mal beraten lassen.

Schnell stürmte eine nette Mitarbeiterin mit schönen Wimpern, wohlgemerkt, auf mich zu und ich konnte meine Bitte loswerden.

Ich äußerte meinen Wunsch und verwies auf die Marken Dior und Lancôme, doch davon war diese, ihrem Gesicht zu urteilen, nicht sonderlich begeistert.

Ich schaute sie an und konnte mir die Frage nach dem Namen ihres Mascaras nicht verkneifen.

Sie brachte mich ohne auch nur ein Wort zu verlieren zu den Aufstellern mit den verschiedensten Marken von Mascaras, setzte mich dort auf einen Stuhl holte ein lila-braun schimmerndes Behältnis aus einer Schublade und begann mir Anweisungen zu erteilen, wie ich mein Auge zu halten habe.

Etwas perplex doch sehr gespannt auf das Ergebnis, tat ich das.



Nach ca. 2 Minuten hielt sie mir einen Spiegel hin und sagte:

"Und, was sagst du?"

Ich war sprachlos. Es war wunderschön. Meine Wimpern schienen viel voller und besaßen nun plötzlich Volumen.

Ich bin nun 25 Jahre alt und noch nie hat mich ein Mascara so aus den Latschen gerissen wie dieser.

Am liebsten hätte ich die Mitarbeiterin umarmt und abgeknutscht.



Die Rede ist vom Volume Mascara aus dem Hause "Annayake".

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Wahl meines neuen Mascaras und kann diesen nur weiterempfehlen.

Egal was ich je benutzt habe, es ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit diesem Produkt.

Durch seine schöne, weiche Bürste gibt er die Möglichkeit, jede einzelne Wimper zu erfassen und damit das Auge größer wirken zu lassen.


Weder bröselt er, noch riecht er komisch, was sehr viele seiner Vorgänger taten.

Man spürt nicht, dass man geschminkt ist und so gibt er einem das Gefühl von Sicherheit.

Er bleibt den gesamten Tag auf den Wimpern, sodass ein Nachschminken keineswegs erforderlich ist.

Auch das Abschminken ist kinderleicht.



Nun erhalte ich auch sehr viele Komplimente für meine schönen, vollen Wimpern, was ich mir früher niemals hätte träumen lassen können.

Dank Annayake.







 




XoXo,
GreenMamba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥