[Review]: Natur Pur (1): Der erste Tag!

Wie zuvor versprochen werde ich in nächster Zeit ein Gesichtspflege-Produkt aus dem Hause Calu. Naturkosmetik testen. Ursprünglich waren es drei, welche mir von der Firma Calu. Naturkosmetik zur Verfügung gestellt wurden. Ich werde eines davon testen.


 Heute habe ich mit der N°4a Hydrocreme begonnen.





Ich muss ehrlich zugeben, dass mich der Geruch ein wenig irritiert hat, da sich dieser irgendwie nicht zuzuordnen scheint. Auf Nachfragen bei Mama, konnte sie mir den Duft auch nicht definieren.







Zur Anwendung:

Sobald die Creme auf der Haut ist, ist die Haut schön weich und fühlt sich gepflegt an.

Soviel zum ersten Tag des Tests "Natur Pur!".
Näheres folgt!!



XoXo,
GreenMamba

1 Kommentar:

  1. kenne calu noch gar nicht .. bin also gespannt und neugierig :)
    xoxo lina

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥