Longchamp - Style oder Unsinn?

Taschen, die nach nichts aussehen, super teuer sind, und die sehr viele Mädels und Frauen heutzutage in der Armbeuge mit sich tragen.

Ich muss mich outen...



- ICH HASSE SIE!

Nicht nur, dass sie mir vom Design überhaupt nicht in's (interessierte) Auge fallen, nein, sie fallen eher auf, weil sie vom Design her nun wirklich nichts Schönes an sich haben und einfach nach nichts aussehen. Die Form, dieser komische Außenverschluss, die Riemen, einfach gar nichts sieht bei diesem Exemplar der Fashion-Welt nach Style, Fashion oder ähnlichem aus.
Sie verkörpern in meinen Augen kein Gefühl von Esprit oder Glamour, auch wenn sie aus der Stadt der Mode und der Fashion-Metropole schlechthin stammen.
Sie verkörpern schlicht und ergreifend nichts..


Drum verstehe ich wirklich nicht diesen Hype.
Wie diese Taschen in so viele Haushalte weltweit kommen konnten, frag' ich mich ernsthaft bis heute.


Ich finde sie wirklich nicht reizend und schon gar nicht würde ich mir auch nur überlegen, solch einen hässlichen Armbeugen-Fail Mein zu nennen.


Das muss jetzt sein:


Longchamp, j'ai horreur de toi!!






Kommentare:

  1. ich hätt noch ein paar fotos von longchamptaschen eingefügt.
    früher fand ich die auch langweilig, jetzt find ichsie gut, weil sie so uni sind und zu allem passen und schön groß für die schule und sieht nicht so gammelig aus als wenn man so ne fake leather tasche von primark oder so hat haha

    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anonym,

    Wäre 'ne Überlegung..
    Aber ich möcht' meinen Blog nicht unnötig verschlechtern ;)..


    XoXo,
    GreenMamba

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe diesen Longchamp-Hype auch nicht, finde die Taschen eher langweilig. Und obendrein sind sie auch noch teuer...hmm, nicht mein Fall! LG
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Stimme zu meine Süße! Sind mir auch zu sehr bonzenhaft :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Schriftart nicht, sie lädt nicht unbedingt zum Lesen der manches mal doch längeren texte

    Du hast jedoch recht: Longchamp taschen sind einfach mal für den Arsch! Das denke ich mir auch schon seit ewigkeiten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Longchamptaschen und hab selbst eine zu Hause ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich merk' schon..
    Ich polarisiere stark mit diesem Beitrag ;)..
    I like..


    XoXo,
    GreenMamba

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch nich schön ..

    http://mrsjanine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Mga die Taschen auch nicht!

    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag sie und hab selbst eine.
    Ich finde das gute daran ist das sie sehr Stabil ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie schön schlicht, aber extrem überteuert. deshalb habe ich keine und werde mir auch keine kaufen!

    liebe grüße
    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. die gibts auch im geschäft, daher habe ich Sie :D war nicht bestellt hehe

    AntwortenLöschen
  13. Hej D.,

    danke für deine Antwort..
    Ich muss sie haben!!


    Mädels, es geht um die Wildlederimitat-Leggins von H&M ;)..

    XoXo,
    GreenMamba

    AntwortenLöschen
  14. Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist! Ich find die Taschensagen mittlerweile nur noch aus: Ich bin ein dummes püppchen, das vermeintlich auf Stil achtet, dabei genau das trägt wie 100 andere, ohne es überhaupt mal selbst zu reflektieren. Bonzig sind sie auch.
    Und ja, ich hätte auch noch Fotos dazu gemacht (;

    AntwortenLöschen
  15. sollen die Leute solche Taschen tragen, ist mir egal.
    wenn ich über jeden, der so'ne Tasche hat, die Augen verdrehen würde, würden mir die Augen bald aus dem Kopf kullern :D

    AntwortenLöschen
  16. jeden das was gefällt :)

    ich besitze zwar eine, komm aber eher weniger zu sie zu tragen, warum weiß ich eigentlich garnicht :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch eine, habe sie aber lange nicht mehr getragen;)

    xx kimgold
    http://kimgold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Longchamp auch nicht so toll. Da gibt es vieeeel schönere Taschen, aber hier sieht man die eh sehr selten.. Stört mich also nicht. Aber du hast schon recht, sie sehen einfach nach nichts aus..

    AntwortenLöschen
  19. ich finds gut dass du deine eigene meinung zu den trends sagst! :)

    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. also ich finde diese Taschen eigentlich gut, weil man sie zu vielem nehmen kann, aber überteuert sind sie auf jeden fall, deshalb hole ich mir auch keine :D

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :)
    Übrigens, den Hype versteh ich auch nicht, die Taschen find ich persönlich grässlich ;D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Armbeugen-Fail :D :D

    Ich find die Taschen auch schrecklich, vorallem weil wirklich fast jede damit rumlatscht -.-

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥