[Review]: Update zur Zinksalbe von cmd Naturkosmetik

     Ich hatte ja in diesem Beitrag [Klick] versprochen, Euch in Bezug auf die von mir getestete Zinksalbe aus dem Hause cmd Naturkosmetik ein kurzes Update zu geben. Heute nun folgt dieses.
Eine Freundin von mir hatte vor kurzem sehr mit Hautunreinheiten und Pickeln zu kämpfen, weshalb ich ihr die Zinksalbe von cmd Naturkosmetik empfohlen habe. Einige Tage nach meiner Review gab ich ihr einen Teil meiner Zinksalbe zum Probieren. Sie war eher skeptisch dem Ganzen gegenüber, da sie in der Vergangenheit wirklich sehr viel ausprobiert hatte, leider nichts gegen ihr verschlechtertes Hautbild half.

Sie hat, wie ich ihr empfahl, immer punktuell mit der Salbe gearbeitet, sprich sie immer nur an der betroffenen Stelle angebracht und diesen Vorgang morgens und abends wiederholt. Schon einige Tage später kam die Info ihrerseits, es hätte sich etwas getan und sie würde es weiter beobachten. Nun ist es bereits eine Weile her und gestern besuchte sie mich und erzählte freudestrahlend, dass die Salbe wirklich hält, was sie verspricht. Sie mildert sofort die betroffene Stelle und der Pickel verschwindet binnen 2-3 Tagen.

Auch meine Schwester hatte in den letzten Tagen einige Plagegeister (hört sich an wie der Endgegner!) auf ihrer Haut entdeckt, welche wir seit gestern mit der Zinksalbe behandeln und wir sehen bereits heute eine Wirkung.


     Somit kann ich Euch versichern, dass dieses Wundermittel wirklich hilft, und das nicht nur bei meiner, was Pickel anbetrifft, eher unproblematischen Haut. 3 von 3 Testerinnen mit unterschiedlichem Hauttyp haben allesamt das gleiche Ergebnis erzielt - die Pickel sind nach 1-3 Tagen (je nach Schwere des Pickels und Art des Hauttyps natürlich) verschwunden.

     Ich bedanke mich bei meinen zwei Mädels für die Teilnahme an dem kleinen Experiment :)! :*


<3

Kommentare:

  1. Danke für das Update zur CMD Zinksalbe. Ich habe durch deinen Bericht schon damit geliebäugelt, ich werde sie mir nun definitiv mal bestellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Zinksalbe ist echt gut, ich habe welche aus der Apotheke. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas auch von Kosmetikherstellern gibt.

    Schaust du mal hier, ich habe dir einen Award verliehen ;-)
    http://kerry3.blogspot.de/2014/03/meli-mag-meinen-blog.html

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥