[Review]: Charisa Lashes [Go for it!]

      Vor einiger Zeit [Klick] hatte ich von der Ankunft der Charisa Lashes erzählt und möchte Euch heut' eine Review zu den Schätzen geben.
3 Paar False Lashes & Wimpernkleber

     Produktbeschreibung:

Natürlich voluminöse Wimpern -Naturally Glamour-:
Artikelnummer: 106

Verstärken Sie das Funkeln in Ihren Augen mit diesen natürlich-voluminösen Wimpern noch mehr! Die einzigartige Kombination von Form und Volumen macht diese Wimpern besonders glamourös und dennoch natürlich.

Länge: von ca. 0,5 bis 1 cm

Material: synthetische Fasern


Preis: 4,45€


Klassische Wimpern -Natural Nude-:

Artikelnummer: 108 
Diese Wimpern sind ideal für alle, die nicht um jeden Preis auffallen wollen, und dennoch die Vorzüge der künstlichen Wimpern genießen möchten.

Länge: von ca. 0,8 bis 1,5 cm

Material: synthetische Fasern


Preis: 4,45€


Verführerische Wimpern -Kiss Me!-:
Artikelnummer: 109
Mit diesen verführerischen Wimpern wirken Sie natürlich und dennoch sehr sinnlich. Keiner kann Ihrem Augenaufschlag mit diesen Wimpern widerstehen!

Länge: von ca. 0,6 bis 1,3 cm


Material: synthetische Fasern

Preis: 4,45€


Latexfreier Wimpernkleber (5 ml):

Dieser Latexfreie Wimpernkleber erleichtert Ihnen das Auftragen der Wimpern. Durch die weiße Farbe kann man sofort sehen, wo Sie den Kleber schon aufgetragen haben. Dieser Kleber wird beim Trocknen durchsichtig, so dass von der weißen Farbe nichts mehr zu sehen ist. Bitte beachten Sie, dass dieser Wimpernkleber nicht für Einzelwimpern/ Dauerwimpern geeignet ist. Bitte die Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle zum Beispiel an der Hand testen.

Hersteller: Eye-On
Inhaltsstoffe: AMP/Acrylates Copolymer 


Preis: 4,95€


      Meine Meinung zu den Produkten:

Zu den False Lashes:
Ich habe alle drei Wimpern-Paare über mehrere Tage getestet und sie auch mit dem Wimpernkleber verwendet. Jedes einzelne Paar ist von super Qualität, sodass ich wohl auch sehr lange Freude mit allen Dreien haben werde. Dazu ist aber auch zu sagen, dass ich sehr vorsichtig und behutsam mit meinen False Lashes im Allgemeinen bin und diese sorgfältig nach dem Tragen reinige und wieder in die Verpackung lege.
Jeder, der mit falschen Wimpern hantiert, weiß, dass man Diese oftmals zuvor zurechtschneiden muss, bevor man sie anbringen kann, da meist das Wimpernbändchen zu lang ist und es nicht genau an's eigene Auge angepasst ist ;). Das nur zur kleinen Anmerkung. Ich musste erstaunlicherweise keines der Wimpernpaare zurechtschneiden, da alle super an meinem eigenen Wimpernkranz passten.
Zur 109 ist zu sagen, dass dieses Wimpernpaar etwas kürzer ist, was aber keineswegs ein Hindernis der perfekten Optik darstellt, da der Fokus bei Diesem sehr schön am Außenwinkel des Auges gesetzt ist und somit einen traumhaften Katzenaugen-Effekt erzeugt.
Wimpernpaar 108 ergab das natürlichste Ergebnis. Die Wimpern sahen voller aus, aber keineswegs falsch, was ich auch an den Augen meiner Schwester testete, um einen anderen Blickwinkel der Sache zu haben, da wir unterschiedlich geformte Augen haben.
Wimpernpaar 106 ergab den gewünschten Glam-Effekt, der durch die ZickZack-Wimpern-Aufreihung (langes Wort) gegeben ist. Aber wenn ich ehrlich bin, würd' ich sie den Mutigen unter Euch auch für den Alltag empfehlen, was ich mittlerweile auch ab und zu tue ;).

Wenn man zaghaft und vorsichtig mit den Wimpern umgeht und sie immer nach jedem Entfernen gründlich reinigt, kann man sie sehr oft verwenden, ohne ein Verschleiß-Phänomen zu erkennen. Ich habe alle Wimpernpaare ca. 3x verwenden und Keines schwächelte wirklich. Lediglich Wimpernpaar 108 hat minimal an Form verloren, was man im aufgeklebtem Zustand aber überhaupt nicht sehen kann. 

Zum Wimpernkleber:
Wie Ihr in früheren Berichten lesen konntet, hab' ich ja selbst mit beigefügten Wimpernklebern nicht wirklich ein großes Problem gehabt, weshalb ich mir dachte, mit dem wird's auch gehen ;).
So verwendete ich ihn immer mit den False Lashes und beobachtete ihn den gesamten Tag lang.
Und ich kann Euch sagen, dass ich in Bezug auf den DUO Adhesive (der wohl bekannteste und gehypteste Wimpernkleber unserer Zeit!) keinen Unterschied feststellen konnte. Zumal kann ich noch sagen, dass die Handhabung des Wimpernklebers von charisa.de deutlich einfacher ist. Dadurch, dass Dieser einen Eyeliner-artigen Pinsel besitzt, womit man sehr präzise das Wimpernbändchen bepinseln kann, geht nichts daneben, wie zum Beispiel beim DUO Adhesive. Die False Lashes lassen sich mühelos vom eigenen Wimpernkranz lösen und man hat keine Komplikationen beim Entfernen des Wimpernklebers und Reinigen der False Lashes. Zudem ist er wesentlich preisgünstiger als der DUO (bei Douglas momentan 12,50€).
Bei der Qualität, dem besseren Handling und dem erheblich günstigeren Preis schlägt er ihn um Längen.

Alles in Allem ist er wirklich ein super Kleber, den ich mittlerweile definitiv dem DUO Adhesive vorziehe. Ich habe noch einen DUO Adhesive in Reserve, aber wenn ich beide Tuben aufgebraucht habe, werde ich mir wohl nie wieder einen Weiteren zulegen, sondern auf den Wimpernkleber von charisa.de übergehen. Ich bin ein wahrer Fan geworden :)!


     Ihr könnt anhand meiner Worte selbst erkennen, dass ich sehr begeistert und auch positiv überrascht von den Produkten bin, die mir Cecilia von charisa.de bereitgestellt hat. 
Ich spreche eine große Empfehlung für die von mir getesteten Produkte aus.

Meinen Favoriten seht Ihr auf folgenden Bildern:
*109*
109 mit dezentem Lidstrich

     Bedanken möchte ich mich nochmals bei Cecilia für den super freundlichen Kontakt, die Bereitstellung der Produkte und die Gummibärchen. Vielen Dank, Liebes! :*


     Ich möchte mich in Zukunft etwas näher mit einzelnen Wimpern beschäftigen. Habt Ihr damit Erfahrungen sammeln düfen?


<3

11 Kommentare:

  1. Mit falschen Wimpern habe ich noch keine Erfahrungen, es ist ganz interessant wenn man das mal erklärt bekommt :) ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge zu diesem Thema.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das erste Paar gefällt mir besonders gut :)
    Früher hatte ich mal eine Phase, dass ich für Fotos mir falsche Wimpern immer drauf gemacht habe. Konnte aber damit irgendwie nicht umgehen und hatte keine ruhige Hand dafür. Deshalb habe ichs wieder sein gelassen ^^

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja so grottig untalentiert wenn es um Fake Lashes geht. Ich bekomm die nie vernünftig dran und wenn halten sie nie ^_^
    Dabei sehen die echt schön aus!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht tatsächlich den Meister.
      Ich hab' eine Bekannte, bei der es auf Anhieb leider auch nicht geklappt hat und mittlerweile klebt sie sie mit einem verbundenen Auge und mit der zweiten Hand auf'm Rücken perfekt auf (ich übertreibe ein wenig ;)).

      Alles eine Sache der Geduld :).

      <3

      Löschen
  4. Oh ich liebe Fake Lashes :)
    Die sehen auch echt super aus. Danke für die Review.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja jetzt schon lange am überlegen ob ich das nicht auch mal testen soll... Hab aber echt noch Angst, die über den Tag zu verlieren :(
    Aussehen tun sie aber toll!!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nie falsche Wimpern verwendet, die sehen mir meist zu künstlich aus.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Punkt: meist!

      Das find' ich bei einigen Mädels aber leider auch und verstehe den Sinn dahinter auch nicht.
      Aber wenn man die Richtigen kauft und sie genau platziert, kann dies zu einem super Ergebnis führen ;).

      <3

      Löschen
  7. uh, künstliche Wimpern könnte ich mir niemals selbst kleben. Finde sie auch extrem nervig da sie die Sicht so beinschränken. Wenn ich bei jobs künstliche Wimpern bekomme, brauche ich immer erstmal ne Stunde mich dran zu gewöhnen :D

    AntwortenLöschen
  8. Echt toller Post:)
    Ich finde künstliche Wimpern voll schön, aber ich bin zu dusselig sie richtig dran zu bekommen :(
    Schöne Bilder

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Puh ich hab da noch gar nicht mit zu tun gehabt, weil ich mich an die False Lashes einfach nicht ran traue...
    Aber deine Review hört sich ja sehr positiv an.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥