Jetzt auch bei Facebook!

     Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Projekt starten soll, weil ich einfach viel zu unsicher war, inwieweit die Umwelt auf Facebook auf meinen persönlichen Blog reagieren wird. Einige meiner Freunde wissen ja, dass ich leidenschaftlich gern blogge, aber ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich schon gewisse Hemmungen hatte, meine Seite öffentlich zu präsentieren.

      Doch nun hab' ich den Schritt einfach gewagt und werde sehen, was dabei herauskommt. Ich bin schon sehr gespannt!

     In der Sidebar findet Ihr das Facebook-Logo. Fahrt mit dem Mauszeiger über Dieses und die Box öffnet sich automatisch.
     Wenn Ihr mir auch via Facebook folgen und alle Neuigkeiten erfahren möchtet, dann würd' ich mich sehr über einen Like freuen.

<3

Kommentare:

  1. Ich werde dich heute Abend gleich mal mit meiner Blog-Facebookseite liken. Dann kann ich dort auch deine Beiträge teilen :)

    Schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, meine Liebe, zuckersüß von dir :*!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Warum solltest du deinen Blog nicht auch bei Facebook vorstellen? Öffentlich ist er doch sowieso schon und der Sinn des Schreibens ist gelesen zu werden. Ich stelle meine Blogberichte auch auf meiner Facebook-Seite ein, ob ich dadurch Leser gewinne, weiß ich nicht. Aber der Versuch ist es wert. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥