[Review]: Pulanna Cosmetics

     Ich habe bei meiner besten Freundin im Bad etwas entdeckt, das mich total neugierig gemacht hat. Sie hatte am Badezimmerspiegel über dem Waschbecken zwei Tiegelchen einer Marke stehen, die ich bislang noch nie zuvor irgendwie irgendwo gesehen habe. So googelte ich zuhause und fand' auf Anhieb die Internetseite von Pulanna Cosmetics. Irgendwie ist nach sehr sehr kurzer Zeit diese Marke aus meinem Gedächtnis geglitten, was zur Folge hatte, dass ich Diese nicht mehr wirklich auf'm Zettel hatte. Wer kann's mir verübeln, momentan teste ich mich durch alle möglichen Firmen, Marken, Konzepte.
Momentan in Hamburg war ich mit meiner Schwester auf der Suche nach NYX-Produkten, die, wie man wissen sollte, bei TK MAXX sehr preiswert angeboten werden, wenn auch leider nur ab und zu. Leider bin ich nicht fündig geworden und verwarf auch diesen Gedanken sehr schnell. Vor einigen Tagen aber war ich mit einer Freundin unterwegs (wieder bei TK MAXX) und traf dort auf Folgendes:
Dieses kleine Set bestehend aus zwei Cremes musste natürlich mit!

     Produktbeschreibung:

   Pulanna Traube Regenerationscreme
Die unschlagbare Gesichtspflege für jede Altersgruppe.
Für die Pflegebewußten bis 30, um die Schönheit und Vitalität Ihrer Haut für lange Zeit zu bewahren und für die Reiferen, die einen Verjüngungseffekt anstreben.

Auch sehr gut für die Pflege der oft vernachlässigten Männerhaut geeignet.

Hauptbestandteil sind Traubenkernextrakte.
Sie fangen effektiv freie Radikale auf, die für die Hautalterung verantwortlich sind.
Die Wirkung wird durch echten chinesischen Ginseng verstärkt, der universelle Eigenschaften besitzt und gestörte, physikalische Funktionen der Haut wieder ins Gleichgewicht bringt.
Darüberhinaus schützen die Extrakte aus der seltenen Pflanze Scutellaria baicalensis, aus der Gegend des Baikal-See, Ihre Haut auf natürliche Weise vor schädlicher Sonneneinstrahlung.


Einzelpreis: 21,90€ (58g)


   Pulanna Traube Augencreme:
Wohltuendes Erlebnis für die Augenpartie.

Die Gelcreme ist ein Wasserspeicher mit Lebensbausteinen, die tief in die Haut eindringen und dort ihre pflegende und schützende Wirkung entfalten.
Die Hauptbestandteile sind Extrakte aus Weinrebe, Nachtkerze und Aloe barbadensis.
Die Nährsubstanzen dieser reinen Naturprodukte sind reich an natürlichen Vitaminen (Vit. A, gesamte B Gruppe, Vit.C, Vit. E), Kalzium, Phosphor, Eisen, Natrium, Mangan, Magnesium, Kupfer, Chrom und Zink, essentiellen Aminosäuren, Enzymen und ätherischen Ölen.

Die Creme entfaltet Schutzeigenschaften gegen das Verdunsten von Feuchtigkeit aus den oberen Hautschichten. 


Einzelpreis: 17,90€ (21g)


     Meine Meinung zu den Produkten:
Ich habe dieses tolle Set zu einem super Schnäppchen ergattern können. Es kostete mich lediglich 12,99€. Die Aufmachung/das Design sprach mich total an und, wie ich bei meiner Freundin schon sehen durfte, sind zwei Löffelchen beigelegt, um die Produkte aus den Tiegeln zu nehmen. Eine super Sache, da ich nicht sonderlich viel davon halte, die Hände bzw. Finger bei solch einer Verpackung zu verwenden! Auch die ausgefallene Struktur der einzelnen Cremes fand ich total schön und freute mich schon total auf das Testen dieser zwei neuen Schätze.
Ich verwende sie nun seit ca. einer Woche und möchte Euch heute ein kleines Feedback geben.
Den Duft würde ich am ehesten mit den Worten wohlriechend und mild beschreiben, was mir besonders gut gefällt. Es sticht nicht direkt in die Nase, ist aber dennoch präsent. Die Konsistenz ist definitiv gewöhnungsbedürftig. Es ist zum Einen eine gel-artige, durchsichtige und zum Anderen eine creme-artige Konsistenz, die während des Auftrage-Prozesses vermengt werden soll. Dies klappte überraschenderweise ausgesprochen gut.
Nach der Anwendung fühlte sich die Haut sehr frisch und geschmeidig an und sie reagierte in keinster Weise mit Rötungen oder anderen Hautirritationen.

     Bis dato find' ich beide Produkte super, da sie sich perfekt als Grundlage meines MakeUps verwenden lassen und mich bereits jetzt die Pflege-Wirkung verblüfft. In den nächsten Wochen werde ich beide Produkte weiter testen, und Euch definitiv davon berichten. Angekündigt wird es via Facebook, Twitter und Google+. 
     Ich bin sehr gespannt, wie mein endgültiges Fazit aussieht!

     Habt Ihr diese Marke bereits gesichtet oder gar getestet? Ich würde mich sehr über weitere Erfahrungsberichte und Meinungen freuen.

<3

5 Kommentare:

  1. Hey <3
    Kenne weder die Creme noch die Marke.
    Sieht ja mal echt interessnt aus. Was sind das denn für kleine Kügelchen in dem größeren Töpfchen?
    Bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich ja noch gar nicht aber es sieht interessant aus !
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke auch überhaupt nicht.
    Aber die Produkte sehen sehr interessant aus und deine Review hat mich sehr neugierig gemacht. Ich wüsste nur leider nicht wo ich Produkte der Firma her bekommen :-(
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    kenne diese Marke auch nicht, klingt aber sehr interessant :)

    Lg Bea

    >> http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. okay? das kannt eich auch nocht nicht. Wirklich noch nie im leben gesehn. aber wirkt auf jedenfall optisch schonmal echt ansprechend. da bin ich mal gespannt was du in den nächsten woche noch so darüber zu berichten hast. bis jetzt klingts ja echt gut.

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥