[REVIEW]: essence Trend Edition "Juice it!"

     Kennst du das? Draußen ist es grau, wirkt zudem kalt und du hast bei aller Liebe keine Lust, einen Fuß aus der Tür bekommen zu wollen. Heute ist wieder einer dieser Tage. Ich wundere mich ja wirklich nicht, ich bin ja in Hamburg geboren und aufgewachsen, man kennt es als Hamburger Deern. Aber dennoch ist es nicht nett :(. Deshalb heute auch schon eine Review zu den Produkten, welche mir netterweise von cosnova Beauty zur Verfügung gestellt wurden.
     Hier hatte ich dir ja bereits einen kleinen Einblick in die neue Trend Edition von essence cosmetics gegeben.

     Ich habe in den letzten Tagen ein wenig mit den mir zur Verfügung gestellten Produkten experimentiert, gearbeitet und gespielt. Und im Nachfolgenden nun meine Review zu den einzelnen Schätzchen.


     essence juice it! - jelly tint lipstick
Just juicy! Die semi-transparenten Lipsticks färben die Lippen dank Tint-Effekt in Kirsch-Rot oder saftigem Wassermelonen-Pink. Die gel-artige Textur hat einen überraschenden Farbverlauf und hinterlässt ein glossy Finish. Erhältlich in 01 cherry cherry lady und 02 a melon miles away.
Um 2,29€*.

     Meine Meinung:
Ich habe netterweise beide Jelly Tint Lipsticks erhalten und testen dürfen. Beim Öffnen und Aufdrehen dieser ist mir aufgefallen, dass die 02 a melon miles away leider durchgebrochen war. Sie rochen in der Verpackung ziemlich künstlich, jedoch nach Auftrag hatten sie einen leichten Melonen- bzw. Kirsch-Duft, durchaus nicht penetrant. Wie es cosnova Beauty schreibt, hinterlassen diese Lipsticks ein schönes glossy Finish. Du darfst jedoch nicht erwarten, dass diese Lipsticks Longlasting Wunder sind und Stunden auf den Lippen verharren, zumal es glossy Lipsticks sind und von Hause aus ein sheeres Finish haben.
Im Großen und Ganzen tolle Produkte für den Sommer, die ich auch gern weiter auf meinen Lippen tragen werde.

     essence juice it! - glossy lipliner

Kirsche oder Wassermelone? Der hochglänzende, glossige Lippenkonturenstift rahmt die Lippen in softer Farbe ein - wahlweise in Kirsch-Rot und Wassermelonen-Pink. Erhältlich in 01 i love you cherry much und 02 you're one in a melon.
Um 1,29€*.

     Meine Meinung
Ich bin ja ein großer Fan von Liplinern, trage sie auch sehr sehr gern solo. Bei diesen beiden Schätzen - ich habe auch hier beide bekommen - war und bin ich wirklich restlos begeistert. Als Unterlage für Lipsticks würde ich sie definitiv nicht nutzen, jedoch solo getragen sind sie eine klasse Alternative zu den Lipsticks. Sie lassen sich wunderbar auftragen und haben ein sheeres Finish. Ich trage sie wie gesagt solo auf der gesamten Lippenpartie und sie halten länger als die jelly tint lipsticks.

     essence juice it! - ball blush
Sunny Teint. Der ball blush mit Puder-Textur kann dank der gewölbten Form direkt auf den Wangen aufgetragen und verblendet werden. Sommerliches Pink oder intensives Apricot geben dem Teint Frische. Erhältlich in 01 you're one in a melon und 02 give peach a chance. 
Um 2,99€*.

     Meine Meinung:
Das ist wohl das Überraschungsprodukt dieser Trend Edition! Ich bin wirklich restlos begeistert, obwohl dies das Produkt war, welches ich mit den stärksten Zweifeln betrachtet habe. Ich erhielt den ball blush in 01 you're one in a melon. Nach der Swatchparty wurde ich dann doch sehr neugierig auf dieses Blush. Es gab direkt beim Swatchen so viel Farbe ab und roch sehr gut auf meiner Haut, obwohl mir, wie auch bei den jelly tint lipsticks ein recht künstlicher Geruch entgegenkam. Auf dem Swatchfoto siehst du links unten den direkten Swatch und rechts oben das etwas verblendete Ergebnis. Wenn du mich fragst, ein unglaubliches Ergebnis. Die Pigmentierung ist um so viel besser als manch anderer Blush, der preislich im Highend-Bereich ist. Er verblendet sich super und gibt ein frisches, sehr seidiges Finish ab ohne Schimmerpartikel oder Glitzereffekt. Auch ist zu sagen, dass man ihn super aufbauen kann, ohne dass er fleckig wird. Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht direkt auf die Haut gegeben, sondern mit meinem Blush Brush gearbeitet habe. Dennoch werde ich es mal versuchen, das Produkt direkt auf die Haut aufzutragen. Man darf gespannt sein.
Ich denke, auch die andere Nuance wird einen Platz in meinem Heim erhalten :).

     essence juice it! - nail polish
 
Fruity nails! Vier Nagellacke mit semi-transparenter Textur schenken ein ultra glänzendes Finish mit Gelee-Effekt in hellem Peach, Orange, Pink und Rot. Erhältlich in 01 i love you cherry much, 02 you're one in a melon, 03 orange is the new black und 04 peach dreams are made of this.
Um 1,79€*.




     Meine Meinung:
Mir wurden zwei der vier Nail Polishes dieser TE zur Verfügung
gestellt (03 orange is the new black und 04 peach dreams are made of this). 03 orange is the new black ist ein schönes Orange mit interessantem, subtilen Rosé-Unterton, welches mir wirklich sehr gefiel und ich zugeben muss, solch eine Nuance noch nicht in meinem Besitz zu haben. 04 peach dreams are made of this ist, wie der Name schon sagt, ein helles Peach, welches einfach sehr sehr gut zum Sommer passt. Beide Nail Polishes sind im Auftrag super angenehm und haben, wie von cosnova Beauty beschrieben, ein glänzendes Finish mit Gelee-Effekt. Mit dem Wort semi-transparent trifft es cosnova Beauty auf den Punkt. Es bedarf definitiv zwei Schichten, um den Nail Polish meiner Meinung nach ansehnlich erscheinen zu lassen. Eine Schicht wirkt etwas unbeholfen und unsauber. Die zwei Schichten sind ausreichend, sehen toll aus und wirken sommerlich erfrischend. Eine dritte Schicht würde ich nicht auftragen, dies würde zu überladen wirken und hätte nicht diesen sommerlich leichten Effekt, den diese Nail Polishes zaubern sollen. Es sind definitiv zwei Nuancen, die perfekt in den Sommer passen.


     essence juice it! - cherry eau de toilette

Mon cherry. Dieser floral-fruchtige, erfrischende Duft bringt den Sommer und verbreitet Spaß. Das Eau de Toilette startet in der Kopfnote fruchtig mit Kirsche - die den Duft dominiert - Passionsfrucht sowie Apfelblüte. Maiglöckchen, Heliotrop sowie Nektarinen-Sorbet in der Herznote schenken eine wunderbare florale Note, während Moschus, Sandelholz und Tonkabohne der Basis Wärme und eine leichte Süße geben - einfach unwiderstehlich. Erhältlich als 30ml EdT.
Um 4,99€*.    

     Meine Meinung:
Seit ich denken kann waren Kirschen immer mein liebstes Obst. Der Geruch derselbigen lässt mich immer vom Sommer träumen. So kam es auch sehr gut an, die Kirschen auf der Verpackung zu sehen, als ich das Päckchen öffnete. Der erste Spritzer war wie zu erwarten sehr stark und roch extrem nach Alkohol. Nach mehreren Minuten hat sich der Duft auf meinem Handgelenk entwickelt und mir kam eine tolle, fruchtige Kirsch-Note mit blumigem Unterton entgegen. Für die Herrschaften, die stark fruchtige Düfte nicht mögen, ist dieses Eau de Toilette definitiv nichts. Bei einem Duft, welcher bei ca. 5€ angelegt ist, kann man natürlich nicht erwarten, dass dieser den ganzen Tag auf der Haut präsent bleibt. Überraschenderweise blieb der Duft länger als erwartet auf meiner Haut. Ab und zu würde ich diesen Duft aufsprühen, jedoch habe ich viel zu viele Lieblinge, weshalb dieser nicht in meine Hall of Fame der Düfte einziehen wird.


     Ich war, wie Du lesen konntest, überwiegend positiv überrascht und habe definitiv einen Schatz in dieser Trend Edition von essence cosmetics finden dürfen. Ich denke, dass die 02 give peach a chance des ball blushes bald bei mir einziehen wird, weil mich das Produkt so überzeugt hat.

     Nochmals ein Dank an cosnova Beauty und essence cosmetics für die Bereitstellung der Produkte.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥