[ARRIVAL/UNBOXING]: Trend Edition "JUICE IT!"

      Gestern, wie du bei Instagram sehen konntest, waren meine Schwester, Mama und ich im McArthurGlen Designer Outlet in Neumünster nahe Hamburg. Grund dafür war eigentlich der Wunsch, etwas für meine Schwester zum Geburtstag zu finden. Gesagt, getan. Jedoch fand auch ich so Einiges für mich. Rundum eine erfolgreiche Shopping Tour. 
     Nun aber zum eigentlichen Thema. Zuhause angekommen - ich war nach der Shopping Tour bei der Arbeit - erwartete mich ein Päckchen von cosnova BEAUTY. Völlig überrascht darüber musste es auch direkt geöffnet werden. 

     Ein Päckchen voller Produkte der Trend Edition "JUICE IT!" von essence cosmetic. Ich habe darüber sehr erfreut und fing bereits an zu swatchen, während ich den beiliegenden Brief des essence-Teams las. Hier haben wir eine wohl sehr ausgewogene Mischung sommerlicher Farben und Produkte, die natürlich wie gewohnt sehr kreative Namen erhalten haben.
     Vertreten sind Peach-Töne, rote Kirsch- und Melonen-Nuancen, aber auch ein Pink-Rosé-Ton für die Lippen. Nicht nur die Farben erinnern mich an Sommer, auch der Duft, der mir zur Verfügung gestellt wurde, ist für meine Nase Sommer pur! Kirsche <3! Mein Lieblingsobst, zudem auch eine meiner liebsten Farbnuancen. Somit zweifache Punktlandung in meinen Augen für diese LE für den Sommer.
 
 
     Ich möchte nicht viele Worte über diese Produkte verlieren, da du ja weißt, falls du mich länger verfolgst, dass ich ergiebig teste und nicht gern etwas in den Raum stelle und es dann nach der Testphase revidiere. Klar, sowas passiert, aber da gehe ich lieber auf Nummer sicher und warte ab.
     Ich freue mich sehr auf diese Testphase und bedanke mich nochmals bei cosnova BEAUTY für die Bereitstellung dieses tollen Testpakets. 
     Bald liest du mehr über die Produkte, wie sie mir gefallen und ob sich der erste Eindruck im Endeffekt gefestigt hat.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥