[FASHION RAUBZUG]: McArthurGlen Outlet Neumünster

      Ich war vor 10 Tagen mit meiner Schwester und meiner Mama im McArthurGlen Outlet Neumünster und sind überraschenderweise fündig geworden, worüber ich mich wohl am meisten gefreut habe. Ich habe Geburtstagsgeschenke für meine Schwester finden können, welche ich Dir aber in einem gesonderten Beitrag zeigen werde. Heute nun das, was ich für mich finden konnte.
     Die McArthurGlen Outlets sind, wie ich wirklich finde, eine super tolle Idee. Wer hatte die?! Sie sind wie kleine Städte aufgebaut, sodass man von einem Laden direkt zum nächsten hüpfen kann, ohne lang hin- und herzugehen, was ich immer etwas nervig finde. Somit ist alles direkt vor Ort und man verliert wesentlich weniger Zeit. Wer mich kennt, weiß, dass ich es nicht so gern habe, unglaublich lange Zeit in einem Geschäft aufzuwenden und bin dadurch immer sehr schnell, was dieses Konzept definitivauszeichnet. Es sind Highend-Designer-Marken dabei wie Gucci, Polo Ralph Lauren und Michael Kors, aber auch Namen wie Esprit, Tommy Hilfiger und Tom Tailor sind vertreten, ergo für Jeden etwas zu finden.


     Ich wollte mich nun nicht allzu lange mit dem Konzept beschäftigen und Dir direkt zeigen, was ich gekauft habe. Natürlich möchte ich Dir zuvor sagen, dass die Sachen, welche ich mir gekauft habe, viel kosten, jedoch ist da auch zu sagen, dass Jeder für sich selbst entscheidet, wofür er das Geld, welches er zur Verfügung hat, ausgibt und wann er sich was gönnen kann und möchte. Ich beispielsweise gehe neben meinem Studium arbeiten und habe gespart und auch Geburtstagsgeld aus dem letzten Jahr hatte ich noch. Schlimm finde ich es, wenn Leute verurteilt werden, weil sie sich das ein oder andere zulegen, der Außenstehende aber nicht wirklich weiß, wie es dazu kam und welche Gründe dabei eine Rolle spielten. Deshalb gönne ich Jedem alles, warum auch nicht :).


     Komme ich nun zu meinen neuen Schätzen:

   Michael Kors:
Zu allererst waren wir bei Michael Kors. Dort gab es auf den Outlet-Preis nochmals 30%, was mich definitiv erfreut hatte, da ich mir eine neue Michael Kors zulegen wollte. Es ist dann das Jet Set Travel Top-Zip Tote Bag aus einem wunderschönen Saffiano Leder in der Farbnuance Luggage. Hier findest Du sie auf der original Michael Kors Website.
Die Entscheidung fiel mir, um es mal direkt zu sagen, sehr, sehr leicht. Die Store-Mitarbeiterin spazierte mit diesem Shopper an mir vorbei. Zuvor hatte ich schon ein längeres Gespräch mit ihr und wir haben uns gut ausgetauscht. Als ich dann die Jet Set Travel Top-Zip Tote Bag in ihrer Hand an mir vorbeihuschen sah, war es wie Schicksal :). Und ich sagte nur: "Die wird es!" Und sie wurde es :). Dieser wundervolle Shopper ist so wunderschön, pflegeleicht, bietet so viel Stauraum und ist genau das, was ich haben wollte.

   Tommy Hilfiger:
Bei Tommy Hilfiger muss ich irgendwie immer vorbeischauen, da dies mittlerweile ein Brand ist, welches ich als Brand meines Vertrauens ansehe und auch Einiges von TH habe. So auch letzte Woche. Wir waren bei TH und meiner Schwester fielen direkt Ballerinas in's Auge - sie hat ganz klar danach Ausschau gehalten, da sie unbedingt Neue brauchte. Und auch ich wurde fündig:
Sie sind wunderschön und wie erwartet auch super bequem. Ich habe mich instinktiv für die Farbnuance Brandy, somit auch hier ein wunderschöner Cognac-Ton. Ich muss zugeben, dass ich zuvor nicht darüber nachdachte, welche Nuance es bei meiner neuen Michael Kors sein soll, wodurch das alles im Nachhinein einem schicksalhaften Erlebnis ähnelte :). Die Nuance der Ballerinas passt so perfekt zu meiner neuen Michael Kors und ich bin sehr froh, mich bei den Ballerinas für genau diese Nuance entschieden zu haben.

   Gucci:
Nachdem wir bei Michael Kors waren, wollte ich als Nächstes definitiv zu Gucci, weil mir schon seit einiger Zeit ein Schal im Kopf herumschwirrte, nach welchem ich auch im McArthurGlen Outlet schauen wollte. Der Schal, welchen ich eigentlich im Kopf hatte, wurde es dann doch nicht:
 Es ist ein wunderschöner Schal mit klassischer GG Signature in einem Beige-Grau- und Marron-Ton, wie üblich beidseitig tragbar. Ich muss zugeben, dass ich bislang noch nie so viel Geld für ein Accessoire, ausgenommen Taschen, ausgegeben habe. Es war seit Längerem auf meiner Wishlist und nun habe ich mir diesen Wunsch erfüllt :).


     Mir hat der Shopping Tag mit meiner Schwester und Mutter sehr viel Spaß bereitet. Und ich freue mich sehr über das, was ich mir schenken konnte, noch mehr was ich meiner Schwester schenken durfte :). Dazu aber wie versprochen mehr in einem der folgenden Beiträge.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥