Hello again, Instagram!

     I found my way back to Instagram! Ich muss gestehen, dass ich Instagram schon lange, lange Zeit habe, diese Social Media Plattform für mich dann aber sehr schnell irrelevant wurde, weshalb auch immer. Vor einigen Tagen nun fand ich meinen Weg zurück zu Insta, dank Freunden aus Frankreich, die mich nach meinem Profil fragten.


     Auf Instagram poste ich nicht nur Blog-Fotos oder bereite Dich auf neue Posts vor, sondern werde auch oft einfach Fotos aus meinem Leben hochladen und Dinge, die mich bewegen, veröffentlichen.
     Rechts von diesem Beitrag findest Du den Link zu meinem Instagram-Profil.

     Natürlich würd' ich mich sehr freuen, wenn wir auch via Instagram verbunden sind und uns auch dort austauschen können. Dort findest du mich unter dem Namen glamoulicioussix.

     Ich freue mich auf Dich!



<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥