[Aufgebraucht - Neu gekauft?!]: Mai 2016

      Und schon ist wieder ein Monat rum. Der Mai ist nun fast durch. Mir kam's so vor, als wären wir noch am Anfang des Wonnemonats. Auch in diesem Monat ist leider nicht so viel zusammengekommen, wie ich es mir gewünscht habe.

* LISTERINE Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung (500ml Originalgröße
* Dior j'adore (Duftprobe, EdT, Probiergröße)
* Chloé See By Chloé (Duftprobe, EdP, Probiergröße)
* blend-a-med 3D WHITE (75ml Originalgröße)
* elmex KARIESSCHUTZ PROFESSIONAL (19ml Reisegröße)
* blend-a-med complete plus weiss (75ml Originalgröße)
* dentalux COMPLEX 5 SEIDENWEISS PLUS (125ml Originalgröße)
* JIL SANDER EVE Perfumed Shower Gel (30ml Reisegröße)
* SAGROTAN profresh Pfirsich & Himbeere pH-hautneutrales Duschgel (10ml Probiergröße)
* NIVEA creme smooth Cremedusche (8ml Probiergröße)
* today Wattepads (120 St. Originalgröße)
* L'ORÉAL PARIS Skin Perfection 3in1 REINIGUNGSFLUID MIZELLEN-TECHNOLOGIE (200ml Originalgröße)
* Rival de Loop CLEAN&CARE MAKE-UP ENTFERNER BALSAM (100ml Originalgröße)
* Balea RASIERGEL Buttermilk Lemon (150ml Originalgröße)
* SPINNRAD Anti-Schuppen Shampoo (500ml Originalgröße)
* Balea DUSCH PEELING mit Mandarinen- und Orangenduft (200ml Originalgröße)
* PENATEN BABY ultra sensitiv Reinigungstücher (56 St. Originalgröße)

     Diesen Monat habe ich viele Zahncremes aufgebraucht - nicht, weil ich mehr Zähne geputzt habe, sondern eher weil ich seit 2 Monaten eine kleine Testphase durchführe, wodurch einige Produkte zum Ende des Monats aufgebraucht waren. Bei allen bis auf einer bin ich sehr, sehr froh, dass sie nun im Müll landen. Auch habe ich diesen Monat mein neues Mundwasser testen dürfen, wovon ich leider nicht begeistert war.

     Über die Düfte und die Wattepads werde ich mich nicht sonderlich äußern, da die Düfte meiner Meinung nach nicht objektiv bewertet werden können und Wattepads für mich keinen so hohen Stellenwert haben, weshalb ich da auch keine Erwartung an sie habe. Des Weiteren werde ich auch nichts zu den Dusch-Sachets sagen, da ich finde, dass solch kleine Mengen, die in der Probiergröße enthalten waren, nicht aussagekräftig bezüglich der Pflege sind und genau das ist mir beispielsweise wichtig bei Dusch-Produkten.


     Wie gewohnt erzähle ich dir zuerst etwas über die Produkte, die ich als gut empfand und welche ich definitiv nachkaufen werde oder es bereits getan habe:

Das Anti-Schuppen Shampoo von SPINNRAD kaufe ich immer wieder nach. Mittlerweile muss ich es mit anderen Shampoos mischen. Es hat immer noch die Wirkung, vor Schuppen zu schützen, an welchen ich leider leide, dennoch habe ich in der Zwischenzeit - ich nutze es seit Jahren - feststellen müssen, dass es, obwohl es meine Kopfhaut vor neuem Schuppenbefall schützt, dennoch dazu beiträgt, dass meine Kopfhaut kurz nach dem Waschvorgang unglaublich schnell nachfettet. Als hätte ich meine Haare nicht gewaschen. Dennoch kann ich nicht anders, als es definitiv weiterzuempfehlen.

Die PENATEN BABY ultra sensitiv Reinigungstücher habe ich irgendwie leider nicht mit den anderen Produkten abgelichtet, da ich es schlichtweg auf dem Tisch liegen hatte und es zu schnell bemerkte. Die Tücher sind ein Teil meiner Abend- bzw. Abschmink-Routine. Momentan habe ich die parfumfreie Variante, die ich sehr angenehm finde. Zudem nutze ich sie auch, wenn ich mich zwischendurch einfach etwas erfrischen möchte. Ich habe sie außerdem etwas zweckentfremdet und nutze sie auch, um meine Schuhe ab und an zu putzen. Stell' dir vor, du bist irgendwo unterwegs und stellst fest, deine Schuhe sind nicht sauber. So habe ich immer meine Reinigungstücher dabei. Meine Schwester habe ich mittlerweile auch dazu angestiftet, immer eine Packung im Auto zu haben. Nachgekauft sind sie längst wieder. :)

Das Balea RASIERGEL Buttermilk Lemon ist wohl leider eine Limited Edition aus dem letzten Jahr. Irgendwie habe ich dieses Rasiergel im letzten Jahr total ignoriert. Doch nun fiel es mir wieder in den Schoß und ich habe es nun aufgebraucht. Der Duft war echt toll, erfrischend und ich muss sagen, dass ich danach auch das Gefühl einer gewissen Pflege spüren durfte. Nachgekauft?! Guter Witz. Aber ich werd' mich mal nach einem neuen Rasiergel umsehen. Außerdem habe ich noch einige andere Rasiergele zuhause. Die müssen schließlich auch aufgebraucht werden.

Das Rival de Loop CLEAN&CARE MAKE-UP ENTFERNER BALSAM habe ich bereits als Backup zuhause. Es entfernt den letzten Rest des MakeUps und ist ultra sanft zur Haut. Ich mag es und es ist für seinen Preis einfach klasse. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Das Balea DUSCH PEELING mit Mandarinen- und Orangenduft habe ich mir damals sofort in zweifacher Ausführung gekauft, Limited Edition lässt grüßen. Nun ist es aufgebraucht und das Zweite steht bereits an meinem Badewannenrand. Ich kann auch über das Dusch Peeling nur Positives berichten. Es erfrischt die Haut und peelt ganz sanft. Außerdem hat es einen unfassbar frischen, leckeren Duft, den ich einfach liebe.

Auch das JIL SANDER EVE Perfumed Shower Gel gehört definitiv zu meinen Top-Produkten. Hier nicht wirklich wegen seiner unfassbar pflegenden Wirkung - Ironie off - sondern eher wegen des Duftes. Ich mag ihn und bin gern von ihm umgeben. Um die Originalgröße zu kaufen, müsste ich aber alle Duschgele aufgebraucht haben. Und das dauert wohl etwas länger, da ich momentan sehr, sehr viele noch zuhause habe, welche ich gern testen möchte.

Eine Zahncreme gehört in diesem Monat auch zu meinen Top-Produkten. Es ist die dentalux COMPLEX 5 SEIDENWEISS PLUS, welche ich wirklich lieben gelernt habe. Sie hat einen angenehmen Geschmack und man spürt die Pflege auf den Zähnen. Eine echte Überraschung.

     Nun zu den Produkten, die ich definitiv nicht nachkaufen werde:

Zunächst die drei Zahncremes, die ich definitiv nicht nachkaufen werde. Es sind die blend-a-med 3D WHITE, die elmex KARIESSCHUTZ PROFESSIONAL und die blend-a-med complete plus weiss. Keine der hier aufgeführten Zahncremes hat mich wirklich überzeugt. Weder haben sie das gehalten, was sie versprachen, noch habe ich eine unglaubliche Pflege gespürt.

Auf die LISTERINE Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung, das muss ich zugeben, war ich am meisten gespannt. Und ich wurde sooooo enttäuscht :(. Ich bin bezüglich dieser Mundspülung wirklich unfassbar enttäuscht, weil sie, und wenigstens darauf habe ich gesetzt, nicht einmal einen tollen Geschmack im Mund hinterlässt. Sie tut nichts, rein gar nichts, weshalb ich auch wieder auf meine altbewährte Sorte zurückgreife und diese ganz, ganz schnell vergesse :).

Auch das L'ORÉAL PARIS Skin Perfection 3in1 REINIGUNGSFLUID MIZELLEN-TECHNOLOGIE war unglaublicher Flop und ich bin so froh darüber, dass ich es aufgebraucht habe. Das Einzige, wofür es vielleicht genutzt werden kann ist, es als, wie ich finde, überteuertes Gesichtswasser zu nutzen. Dafür habe ich aber schon lange etwas anderes gefunden, weshalb dieses Produkt definitiv nicht mehr in mein Einkaufskörbchen hüpfen wird. Zudem kenne ich viele andere Produkte dieser Art, welche um Längen besser sind, obwohl der Preis es eher nicht versprechen dürfte. Zu Anfang war ich schon begeistert, jedoch nur bis ich andere Produkte fand, die für mich wesentlich besser funktionieren :).


     Auch in diesem Monat gab es wieder Tops, aber auch Flops und ich bin jetzt schon gespannt auf den Monat Juni :).


<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥