In Love..

..with a jacket!



Ja richtig, in eine Jacke :(!



Es ist eine drapierte Jacke aus dem Hause River Island mit Leder-Imitat-Ärmeln.
Sie ist der Wahnsinn, ein echter WOW-Effekt für jedes noch so fade Outfit.

Ich habe sie vor längerer Zeit in einem Blog gesehen, den ich von Beginn an verfolge.
Die Mira (funnypilgrim) hatte sie während eines Outfit-Shoots an und hatte dieser wunderschönen Jacke einen Post gewidmet.

Seit ich sie gesehen habe, bin ich hin und weg.
Sie ist bei ASOS erhältlich, nur leider schon seit längerer Zeit ausverkauft.

Hier findet Ihr sie!

Vielleicht habe ich noch Glück und sie kommt wieder rein.




Kommentare:

  1. wow mir gefällt sie auch total!
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jacke auch Bombe!
    Wollte mir gesterna uch was bei Asos bestellen, aber leider hing alles beim letzten Schritt der Bestellung ARGGGGGHH.
    LG
    http://ninifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Leider find' ich die nirgends mehr im Internet :(.

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt finde ich auch sehr schön, aber den Materialmix ist überhaupt nichts für mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Gerade der Material-Mix hat's mir angetan.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist wirklich schön :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht echt klasse aus! Wirklich süßer Blog. Ich mag so Lederapplikationen ;)

    Liebe Grüße
    Fashionating <- Hier wird derzeit ein maßgeschneidertes Design für deinen Blog verlost!

    AntwortenLöschen
  8. Also mir würde so eine Jacke wahrscheinlich überhaupt nicht stehen :D

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle Jacke - gefällt mir wirklich sehr!!

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich lebe für 1Jahr in den USA

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Wasserfall-Look steht mir zwar nicht, aber die Jacke ist echt cool. Wünsche Dir viel Glück, dass Du sie noch bekommst! :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Posts sind eigentlich ziemlich cool, schade dass das Design die Lust auf den Blog etwas nimmt - bring doch ein wenig mehr Ruhe bei der Schrift rein und fotografiere deine Produkte auf weißem oder hellem Hintergrund ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Kritik, 'Anonym'.

    XoXo, Iv

    AntwortenLöschen
  13. Edit: Schade, dass du dich nicht öffentlich zum Kommentar bekennst.
    Hätte mir als Beispiel ja deinen Blog anschauen können ;).

    XoXo, Iv

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist echt super :) - ich würde die schrift auf deinem blog ein bisschen kleiner machen
    Liebe Grüsse
    LadyWorldWide

    AntwortenLöschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥