A Surprise from Mum

Vor einigen Wochen kam meine Mama mit einer kleinen Überraschung auf mich zu:





Die Überraschung beinhaltete:

ISADORA EyeShadow 86 Leopard

KRYOLAN High Definition Micro Foundation Cache Palette

Maybelline Jade COLORsensational 612 Peach Pearl Diamonds

Besonders gefreut habe ich mich über den Lipstick von Maybelline Jade, da er sehr langanhaltend ist und schön auf den Lippen glänzt.

Der EyeShadow von ISADORA lässt sich sehr schön auf dem Lid verteilen und hält auch lange, ohne zu verschmieren oder sich in den Lidfältchen abzusetzen (was ich ganz schrecklich finde!).

Von der Foundation-Palette von KRYOLAN bin ich am meisten überrascht, natürlich im positiven Sinne, da dies mein erstes Produkt dieser Firma ist und ich mich wirklich sehr darüber gefreut habe. Ich habe sie zweckentfremdet und nutze sie als Concealer für Rötungen, wenn mal Welche da sind. Sie ist auch super für Pickelmale, Narben und sogar Hautunebenheiten, welche durch die Foundation wirklich unsichtbar werden. Die Foundation deckt perfekt und gibt ein mega natürliches Finish. Habt also keine Angst, dass es vielleicht zugekleistert aussieht. Mit dem Pinsel der Palette kann man sehr detailliert und super arbeiten. Er lässt sich super waschen und verliert kein einziges Haar!
Ich bin wirklich mehr als begeistert von diesem Produkt und empfehle es Jedem, der mit Rötungen, Narben und Pickelmale zu kämpfen hat und bislang nicht das perfekte Produkt dafür gefunden hat. Hier könnt Ihr Euch die Produkte von Kryolan anschauen.


Noch einmal ein großes Dankeschön an meine Mama, die Beste der Welt!!!

<3




1 Kommentar:

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥